AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kann meinem Großen heute nicht zusehen beim Fusball. Das Spiel ist nämlich Mittags angesetzt und einer von uns musste ja beim Kleinen bleiben
Kannst du ihn nicht einfach mitnehmen?
Ne er schläft Mittags noch. Schläft aber nicht mehr im Kinderwagen.
Und wenn er mittags nicht schläft ist er den restlichen Tag nicht besonders gut drauf
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Und wenn er mittags nicht schläft ist er den restlichen Tag nicht besonders gut drauf
Ok, das wusste ich nicht. Ja schade!
Zitat:
Zitat von
forza juve
I know what you feel. 12-14 oder 14:30 Uhr war bei uns lange die Zeit. Da passte auch kein Blatt Papier zwischen. Ist der ausgefallen, hattest du den ganzen Tag Drama
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich schlafe mittags auch noch, gibt keinen Grund am WE vor 13:30 Uhr aufzustehen. :sarcastic:
@topic: Dreckswetter immer am WE.
Mein Sohn seit neuestem Theater macht wenn ich ihn in die Krabbelstube bringe
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mein Sohn seit neuestem Theater macht wenn ich ihn in die Krabbelstube bringe
Bei uns ist die Phase zum Glück wieder vorbei. Als das neue Jahr anfing, ein paar Kinder weg waren, neue dazu kamen und auch eine Erzieherin in Rente gegangen ist, hatte er echt Probleme. Aber jetzt hat einen guten Kumpel gefunden und freut sich wieder (fast) jeden Tag.
...ab heute wieder Maskenpflicht im Büro. Total behindert!!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...ab heute wieder Maskenpflicht im Büro. Total behindert!!
Auch wenn du am Platz sitzt oder nur, wenn du zu jemand anderen ins Büro musst/aufs Klo gehst usw.?
Zitat:
Zitat von
Slim
Auch wenn du am Platz sitzt oder nur, wenn du zu jemand anderen ins Büro musst/aufs Klo gehst usw.?
Zum Glück (erstmal) nur wenn wir rumlaufen. Aber es hat sich an der Situation nichts geändert. Wir laufen seit 6 Monaten ohne rum, keiner ist krank, die Zahlen sind weiterhin niedrig. Wären wir Hamm oder was weiß ich, könnte ich das noch nachvollziehen
Nachzahlung Grundsteuer 700 €