AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
robbynab
Heute ist der letzte Tag im Dauer-Home-Office. Ab morgen muss ich - erstmals seit Corona - wieder regelmäßig ins Büro :negative:
Zurück in die reale Welt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zurück in die reale Welt.
Ja, leider... eine Stunde länger schlafen und wenn nichts zu tun ist einfach mal einkaufen gehen ist schon entspannt.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ja, leider... eine Stunde länger schlafen und wenn nichts zu tun ist einfach mal einkaufen gehen ist schon entspannt.
Ich hatte das leider nur ein paar Tage. Unser Beruf ist dafür einfach nicht geeignet. Wenn ich zuhause Diktate schreibe drucke ich sie im Büro aus und irgendwer muss die Sachen dann unterschreiben lassen, rausschicken etc. Das geht auf Dauer einfach nicht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich hatte das leider nur ein paar Tage. Unser Beruf ist dafür einfach nicht geeignet. Wenn ich zuhause Diktate schreibe drucke ich sie im Büro aus und irgendwer muss die Sachen dann unterschreiben lassen, rausschicken etc. Das geht auf Dauer einfach nicht
Leider wahr, geht nicht überall. Wir arbeiten halt ziemlich papierlos am PC, kommunizieren mit Kunden nur über Mail/Telefon und spontan muss es auch selten sein. Das Gute an Corona ist, dass der Chef jetzt gemerkt hat, dass Home Office gar nicht schlimm ist und er es weiter anbieten kann :)
Rückenschmerzen. :negative:
Morgen großes Derby bei meinem Sohn und es ist mega schlecht angesagt vom Wetter her
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Kalt und Regen :negative:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Morgen großes Derby bei meinem Sohn und es ist mega schlecht angesagt vom Wetter her
Fritz Walter Wetter
Hab Hals- und Gliederschmerzen :( ich hoffe nicht, dass ich krank werde, hab da gar kein Bock drauf!
Kann meinem Großen heute nicht zusehen beim Fusball. Das Spiel ist nämlich Mittags angesetzt und einer von uns musste ja beim Kleinen bleiben