AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich darf dann wieder ganz normal raus.
Ich dachte du liegst "komplett flach"? :pardon:
Aber vor allem für den Arbeitgeber deiner Frau und auch den KiGa wäre ein schnelles Ergebnis hilfreich. Sonst nehmen die Dinge ihren Lauf. :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hatte 3 Tage Kopfschmerzen und gestern der Höhepunkt mit Migräne. Mein Augenlicht rechts war vorübergehend, für etwa 5 Minuten weg. Erschreckend aber nach einigen Minuten war wieder alles gut. Trotzdem bin ich heute vorsichtshalber zu Hause geblieben!
Damit ist nicht zu spaßen und ich würde schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Damit ist nicht zu spaßen und ich würde schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Nee, zu spaßen ist damit ganz sicher nicht. So etwas ist mir vor etwa drei Jahren zum ersten Mal passiert. Beim Autofahren ist mein Augenlicht auf einem Auge plötzlich weggegangen und ich bin sofort rechts rangefahren. Meine Frau hat mich dann ins Krankenhaus gefahren und bereits da war wieder alles normal. Am nächsten Tag war ich beim Arzt und danach noch bei diversen anderen Ärzten, ich wurde quasi auf den Kopf gestellt. Am Ende soll es sich um einen Migräne-Anfall gehandelt haben. Ausgelöst durch Stress, Aufregung und zu hohen Blutdruck. Seit dem nehme ich täglich eine Tablette und es kommt kaum noch vor oder zumindest war es seit dem nicht mehr so schlimm wie gestern, da war es echt beängstigend. Aber heute ist wieder alles gut. Dennoch, sollte es jetzt wieder öfter passieren, werde ich sicherlich nochmals einen Arzt aufsuchen!
Morgen wieder arbeiten :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Morgen wieder arbeiten :negative:
Jaa ist echt so. Zur Zeit ist es so nervig
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Montag. [emoji2961]
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich dachte du liegst "komplett flach"? :pardon:
Aber vor allem für den Arbeitgeber deiner Frau und auch den KiGa wäre ein schnelles Ergebnis hilfreich. Sonst nehmen die Dinge ihren Lauf. :negative:
Es wurde auch von Tag zu Tag schlechter und auch heute ist immer noch nicht gut. Aber Samstag kam dann über 3 Tagen endlich das negative Corona Ergebnis, also ist es einfach nur eine hartnäckige Erkältung oder Grippe oder Mittelohrentzündung oder Nasennebenhöhlenentzündung oder was mir sonst noch alles weh tut. Aber es war ja wichtig diesen behinderten Abstrich zu machen, statt sich vernünftig um den Patienten zu kümmern
Hast du jetzt eigentlich ne vernünftige medikamnetöse Therapie bekommen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hast du jetzt eigentlich ne vernünftige medikamnetöse Therapie bekommen.
Meine Praxis hatte zu, war bei der Vertretung. Die hat immerhin in den Hals und die Ohren geguckt. Alles ist dicht. Medikamente: Fehlanzeige, ich könne Paracetamol und Ibus hochdosiert nehmen. Aber ganze Woche krankgeschrieben
Bei uns im KH ist die Hölle los. Soviele Patienten. Wir platzen fast aus allen Nähten.
Menschen, die das Wort Nein nicht verstehen oder nicht verstehen wollen!