Im Büro hocken, Weintrauben essen und Internet... hab sonst nichts mehr zu tun, die Arbeit ist erledigt :yes:
Druckbare Version
Im Büro hocken, Weintrauben essen und Internet... hab sonst nichts mehr zu tun, die Arbeit ist erledigt :yes:
Feierabend :)
Nach neuen Stoßdämpfern für meine S51 gucken... Und nicht so wirklich fündig werden :negative:
Je nach Verbreitungsgebiet. Die Baumpythons gibt es ja von Australien bis Neuguinea. Und je nachdem muss man halt gucken wie dort die Temperaturen, Nachtabsenkung usw. beachten ... ist nochmal einen kleinen Ticken schwerer als das was ich bereits habe (die beiden Morelia (mit unterschiedlichen Bedürfnissen) und die Boa. Aber nicht schwieriger als zB. mein Rampholeon brevicaudatus (gibt leider keinen deutschen Namen für das Tier) das ich über mehrere Jahre hatte. Gibt auch durchaus Einsteiger die damit klar kommen könnten.
Ich hab jetzt erstmal ein Buch bestellt. Danach gucke ich mal weiter.
Na dann viel Spaß/Glück! ich hab leider gerade weder Zeit noch Geld mich dem mal ausführlicher widmen, erstrecht nicht, wenn ich im nächsten Jahr kaum zuhause bin!..
Bin müde, höre noch Musik und geh Pannen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Aufgestanden, geduscht. Jetzt frühstücken und dann Serie weitergucken bzw. Bo2 Gratiswochenende ausnutzen
Aufgestanden, Frühstück, Internet, Lernen, abends in die Stadt ^^