AW: Das geht mir auf den Senkel
Liege komplett flach und das Ergebnis vom dummen Coronatest lässt auf sich warten
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wirklich absolute Katastrophe momentan, nehme alles mit, was der Kleine aus dem Kindergarten mitbringt
Krass ey.
Meine Freundin ist auch so. Ständig hat sie irgendwas. Migräne, Bauchschmerzen, Magen Darm, Erkältung etc.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Liege komplett flach und das Ergebnis vom dummen Coronatest lässt auf sich warten
Als ob Corona nicht Anstand hätte
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Krass ey.
Meine Freundin ist auch so. Ständig hat sie irgendwas. Migräne, Bauchschmerzen, Magen Darm, Erkältung etc.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Knapp 1 Jahr war jetzt Ruhe aber im Moment nehme ich alles mit. Richtig nervig!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Als ob Corona nicht Anstand hätte
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Könnte besser erzogen sein das Zeug
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wann hast du den denn gemacht? Manchmal hilft es, beim Arzt nachzufragen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was bringt dir denn ein schnelleres Ergebnis? Krank bist du ja auch mit negativen Test.
Oder meinst du, damit deine Freundin bzw. Arbeitskollegen in Quarantäne müssen? :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wann hast du den denn gemacht? Manchmal hilft es, beim Arzt nachzufragen
Mittwochmittag
Zitat:
Zitat von
Slim
Was bringt dir denn ein schnelleres Ergebnis? Krank bist du ja auch mit negativen Test.
Oder meinst du, damit deine Freundin bzw. Arbeitskollegen in Quarantäne müssen? :D
Ich darf dann wieder ganz normal raus. Aktuell soll ich mich möglichst wenig in der Öffentlichkeit bewegen (aber meine Frau darf arbeiten und mein Sohn in den Kindergarten)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mittwochmittag
Normal liegt das Ergebnis am Folgetag vor... habe schon von Freunden gehört, dass sie länger auf das Ergebnis gewartet haben und der Hausarzt dann auf Nachfrage meinte, dass es doch schon lange negativ zurück ist. Nicht alle Labore melden das wohl über die App.
Andererseits: So lange du nichts davon hörst bist du eh negativ. Beim positiven Test hättest du sofort Bescheid
Bei uns im Krankenhaus haben wir nen Schnelltest wo man das Ergebnis in 1 Stunde hat. :yes:
Ich hatte 3 Tage Kopfschmerzen und gestern der Höhepunkt mit Migräne. Mein Augenlicht rechts war vorübergehend, für etwa 5 Minuten weg. Erschreckend aber nach einigen Minuten war wieder alles gut. Trotzdem bin ich heute vorsichtshalber zu Hause geblieben!