AW: Das geht mir auf den Senkel
Wenns um solche Sachen geht habens den Leuten immer schon komplett ins Hirn geschi.ssen. :yes:
Bei uns werden Aufträge abgesagt, weil Neustadt orange ist, dabei kommt von uns in der Arbeit keiner aus Neustadt. :dash1:
Auftragslage ist miserabel, wenns so weiter geht werden wir wohl bald Kurzarbeit haben und wer weiß wie lange das finanziell noch ausreicht in der Firma.
Die wirtschaftliche Lage ist wirklich sehr angespannt in der Privatwirtschaft.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ist doch genauso mit den Fußballspielen. In Köln sind Zuschauer verboten worden, weil Köln hohe Zahlen hat. Wie viele der Zuschauer wären denn wirklich aus Köln gekommen?
...nächste Erkältung bahnt sich an, wäre jetzt schon die Dritte :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ist doch genauso mit den Fußballspielen. In Köln sind Zuschauer verboten worden, weil Köln hohe Zahlen hat. Wie viele der Zuschauer wären denn wirklich aus Köln gekommen?
...nächste Erkältung bahnt sich an, wäre jetzt schon die Dritte :dash1:
Dein Immunsystem scheint top zu sein
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Dein Immunsystem scheint top zu sein
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Wirklich absolute Katastrophe momentan, nehme alles mit, was der Kleine aus dem Kindergarten mitbringt
Ich würde mir das auch mal wünschen, wenn ich mal keinen Bock auf Arbeit habe, glaube ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren richtig krank, Knochenbrüche und Bänderrisse ausgenommen. :sarcastic:
@topic: das Huawei P30, das größte Sche.ißteil ever.
Naja bis heute war ich trotzdem jedes Mal arbeiten. Heut bin ich aber mal zuhause geblieben
Bin total geschlaucht
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk