Surfen, ein bisschen was nachtragen, auf Feierabend freuen.
Druckbare Version
Surfen, ein bisschen was nachtragen, auf Feierabend freuen.
Ich freue mich auch schon auf den Feierabend... gleich dann wieder mal zum Tierarzt (Kontrolle) und heute Abend etwas zocken :yes:
Hab mir gerade selbst Blut abgenommen :D
Angebote für work and travel rausgesucht! Ab Februar 2015 vier Monate auf eine Farm in Norwegen, dann selbst zwei Monate durchs Land touren und mit der Familie, die dann dort Urlaub macht, zurück :yahoo: Läuft!
Aufgewacht lel
Es gibt zumindest von den skandinavischen Ländern am meisten, aber natürlich nicht soviel wie in Amerika, Australien oder NZ. :yes: Leider, das hat mich am meisten gestört, ist das meiste allerdings kein "work & travel", sondern einfach nur "work" - die Rundreise müsstest du (auch mit dem verdienten Geld) dann wohl selbst organisieren. Der Preis ist sehr variabel, Norwegen ist ja schon so ein teures Land, du solltest also Spielraum haben (Spanien ist für den gleichen Aufenthalt deutlich billiger, aber eben auch nicht so geil! :sarcastic:). Dafür sparst du dir die Anreiseprobleme mit dem Flug, der ist nämlich durch die Entfernung nicht arg teuer und vielleicht kannst du ja einen sparen, wenn deine Familie in NW Urlaub macht und die dich wieder mit zurücknehmen kann.
Hast eine PN! :yes:
Ich mach nächstes Jahr irgendwann ab Juli wahrscheinlich 1-2 Monte Work and travel in Südamerika mit meiner Freundin und ihrer Schwester. Südamerika, weil meine Freundin ja sowieso dort ist für ein Jahr, dann kommt das ja gelegen. Generell interessiert uns aber auch Irland, Schottland, Norwegen.:yes:
----
Ich guck jetzt noch ne Folge Hannibal.
Ja, meine Freundin wär auch schon längst schon mal da gewesen und hätte ne Pferde-Tour gemacht, wäre das nciht so teuer. :D