Evra wechselt zu Juve
http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/emavu3uz.jpg
Druckbare Version
Evra wechselt zu Juve
http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/emavu3uz.jpg
Ablöse soll angeblich bei 1,5 Mio.€ liegen
Wenn man bedenkt, wie Evra bei der WM gespielt hat, ein echter Schnapper. Aber ist natürlich auch eine Ansage für Luke Shaw.
Ja, 1.5 Ablöse. Aber Gehalt? Denke da kommt ganz schön was zusammen ...
Kaiserslautern: Fortounis wechselt nach Piräus
Sevilla hat mit Grzegorz Krychowiak von Reims den Ersatz für Rakitic gefunden.
Krychowiak ya está en Sevilla para pasar las pruebas médicas
Ja, aber das haben die ja wiederum durch die Ablöse drin für 1-2 Jahre, vor allem wenn sich Evra als Stammspieler herausstellen sollte.
Finde ich schon einen klasse Transfer für Juve, kann man nicht anders sagen.
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club hat Stürmer P. Mlapa (23) von Borussia M'gladbach für ein Jahr (incl. Kaufoption) ausgeliehen... auch TSV 1860 München hatte großes Interesse aber den Zuschlag hat nun der Bundesliga-Absteiger bekommen...!
Quelle: Sport1
Comunicados oficiales del Real Madrid | Real Madrid CF
James ist fix! 80 Millionen soll er kosten.
jetzt hat Real also mit Barca gleich gezogen was die absurden Ablösesummen angeht...
James ist aber mMN besser als Suarez :yes:
Also in Sachen FIFA graut es mir jetzt schon, mit United in der CL gegen die beiden zu spielen. Die werden so abgehen denke ich.
Das gleicht ja jetzt Bayern mit der Konkurrenz in Madrid. Fände es aber auch schade, wenn Di Maria oder Khedira gehen würden, aber gerade bei Di Maria scheint es ja ziemlich wahrscheinlich.
Mit Isco, Kroos, Modric, Xabi, James, Khedira, Illara sind das trotzdem einige Spieler für 3 Positionen..
Habe James letzte Saison zwar nicht spielen sehen, bei der WM hat er aber gezeigt, was er drauf hat. Freue mich auf ihn. :)
Suarez ist definitiv besser als James, was nicht die Qualität von James schmälern soll. James hat definitiv das Potential ein ganz großer zu werden, auch größer als Suarez, aber im momentanen Stadium kann man nicht sagen, dass James besser ist als der Beißer.
Es ist einfach schwer einen Jungspund der so viel potential hat mit einem 28 Jährigen ziemlich vollständigen Stürmer wie Suarez, wenn man von seinen Aussetzern absieht, zu vergleichen. Suarez hat die letzten zwei Jahre Leistungen abgeliefert, die erstmal jemand anchmachen muss, das schaffen nur wenige und das würde ich einem James auf seinem jetzigem Entwicklungsstand auf keinen Fall zutrauen. Dafür fehlt ihm allein schon die Physis.
Welcher Transfer jetzt besser, kann man halt nicht sagen. Wenn James zehn Jahre bleibt und sich zum next Phenomeno entwickelt, definitiv er. Man weiß halt auch nicht, wie beide jeweils in den Teams funktionieren werden, habe da aber bei beiden ein gutes Gefühl. Aber stellt man jetzt beide 1on1 gegeneinander, ist Suarez "besser". James hatte nach der Falcao Verletzung gute Spiele in Monaco, aber ads ist auch das was mir ein wenig sorgen macht, denn als Falcao, der andere große Star da war, liefs bei ihm nicht so gut. Hoffentlich kommt er in diesem Starensemble klar, ich würds ihm gönnen(müssen halt alle anderen Real Spieler verkacken:sarcastic:). Aber Suarez hat wochenlang ganze Spiele im gefühlten Alleingang entschieden und das in der PL und nicht der Ligue 1. Man kann die beiden halt nicht nur aufgrund von 5/6 WM Spielen beurteilen.
SK Rapid Wien - Kader / Neuzugang: Florian Kainz
Kainz von Sturm zu Rapid, naja reiht sich perfekt in unsere Transfers diesen Sommer ein, ganz ok, aber nicht mehr.
Stoke verpflichtet Offensivspieler Krkic vom FC Barcelona
http://www.transfermarkt.de/stoke-ve...ew/news/166727
Hoffentlich findet er endlich sein Glück auf der Insel
Ich mag den Jungen, hoffentlich schafft er den Durchbruch und findet bei Stoke sein Glück.
Hatte immer das Gefühl bei ihm das er bei jedem Klub gute Ansätze zeigt, dann aber wieder einbricht. Wäre ihm sehr zu gönnen wenn er endlich mal dauerhaft gut spielen kann :yes:
E:
http://www.transfermarkt.de/fc-barce...ew/news/166804
20 Mio € für einen 30-Jährigen. Kann man machen :pardon:
20 Mio. sind schon ziemlich krass, v.a. für einen Verteidiger in dem Alter..
Ich find mathieu eg richtig geil, passt auch perfekt ins neue enrique system, aber 20 mio sind hart zu verkraften...
Vor allem wenn man in der Innenverteidigung schon Pique und Mascherano hat :pardon:
Official: Vrsaljko to Sassuolo | Football Italia
Vrsajko wechselt zu Sassuolo für 6 Millionen, Juventus soll die noch unterstützt haben um ihn dann zu sich zu holen. Viel Spaß Junge. Bei Sassuolo wird er sich kaum entwickeln, stattdessen hätte er zu Florenz oder Milan wechseln können, wo er vielleicht Stammspieler hätte sein können.
Leihe bestätigt: Mainz 05 holt Benfica-Profi Djuricic
Für Mainz ein guter Transfer, war bei Heerenveen als großes Talent gehandelt bis er zu Benfica ging.
DFB-Talent Eisfeld wechselt von Arsenal nach Fulham
Bei Vrsaljko hatte ich eigentlich fest damit gerechnet das er der Cuadrado bei Florenz ersetzen wird. Saussuolo ist gegenüber Genoa aber keinerlei Verbesserung :pardon:
Marc Janko wechselt nach Australien - Weitere Ligen - LAOLA1.at
Janko als Del Piero - Ersatz klingt eigentlich ganz nett. :D
Deal for Swansea duo agreed 23 July 2014 - News - tottenhamhotspur.com
Ben Davies und Vorm zu Tottenham :good:Sigurdsson kehrt dafür zu den Swans zurück.
Gute Transfers, gefällt mir. Ben Davies ist ein junger britischer LV mit einem guten Auge und gutem Passspiel und statistisch gesehen ist er auf einer Ebene mit Luke Shaw. Der einzige Unterschied ist dass er ein etwas schwächeres Zweikampfverhalten hat, dafür aber fast doppelt so viele Interceptions gemacht hat. Hat auch definitiv noch Potenzial!
Was bitte machen die Swans da? Im Mittelfeld ist man doch hervorragend besetzt, hat zudem mit Fulton und Pozuelo starke Talente in der Hinterhand, Sigurdsson verbaut denen nur die Entwicklung. Und auf der anderen Seite schafft man sich Probleme auf der LV-Position. Zum Glück hat man schon im Tor mit Fabianski vorgesorgt - nur schätze ich ihn schlechter als Vorm ein.
Ich hoffe mal, dass die Spurs wenigstens für Davies und Vorm noch einen großen Batzen an Geld mit Gylfi nach Wales schicken. :yes:
Ich hoffe doch, sollte di Maria zu PSG gehen, könnte man sich wohl über Marquinhos einig werden.
Mascherano hat bei der WM klar gezeigt, dass er auf der 6 wohl einer der besten der Welt ist. Vielleicht plant man jetzt dort mit ihm. In der Abwehr hat man dann noch Pique und Bartra. Mathieu ist sicher einer, der sich ohne zu grummeln auf die Bank setzt und seine Leistung bringt. Die Erfahrung hat er ebenso, was auch Bartra und eventuell einem weiteren Zugang helfen kann. Wie gesagt, einzig die Ablöse ist strittig - aber das war nunmal seine AK.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-jahr-aus.html
Gefällt mir, wer sich da in der neuen Saison so in der Buli rumtreibt.
Hazard, Djuricic & Piazon sind interessante Spieler, wenn auch nur geliehen. :)
Joa... Was soll man dazu noch weiter sagen. Piazon, Hajrovic, Djuricic, die direkte Konkurrenz verstärkt sich mit wirklich klasse Spielern und Stuttgart hat Hlousek.
Guter Transfer für Frankfurt, ein Stürmer wie Piazon hat denen noch gefehlt.
Lampard folgt Villa zum New York City FC
Da folgen hoffentlich noch ein paar Stars, dann lohnt es sich mit denen in Fifa zu beginnen. :D
Hannover 96 bestätigt Verpflichtung von Gülselam
Aurier per Leihe nach Paris – Kaufoption vereinbart
Habe vor dem Debuchy-Transfer gedacht der wechselt zu Arsenal, aber nach Paris zu wechseln ist nicht falsch, nachdem Jallet weg ist.
Klasse! Nur weiter so.
Heimlicher Rekordtransfer: RB Leipzig holte Bruno für 9 Millionen
Find ich super. So umgeht man das FFP, indem man einfach in Leipzig Spieler kauft und nach Österreich abschiebt, wodurch Salzburg keinen Cent bezahlt und munter in die CL darf, dazu noch einen guten Spieler für dieses Vorhaben bekommt. Wenn Leipzig dann aufsteigt geht er CL-erfahren für Lau in die BuLi und kann RBL in die CL schießen. My Game is Fair Play!
Drogba kehrt zu Chelsea zurück :)
http://img.tapatalk.com/d/14/07/26/5azy2y8y.jpg