FC Hollywood ist lange her, zum Glück.
Der FC Bayern 2016 ist ein super Team mit super Fußballern, worauf man als Fan des Vereins stolz sein kann.
Druckbare Version
FC Hollywood ist lange her, zum Glück.
Der FC Bayern 2016 ist ein super Team mit super Fußballern, worauf man als Fan des Vereins stolz sein kann.
Das kannst du ja auch sein, das will dir niemand absprechen... zumindest ich nicht ;) ... aber wenn man so etwas schon überall in der Presse nachlesen kann, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, solche Dinge auch hier (im FC Bayern Thread) zu veröffentlichen bzw. zur Diskussion zu stellen... ich hab es mir ja nicht ausgedacht!
Und wie bereits erwähnt, am Samstag (also morgen) wird man Deutscher Meister, dann ist das Thema wohl eh erledigt!
Ach ja, die Bayern. Ganz ehrlich: "Super-Pep" hat in dieser Beziehung einfach nur einen an der Klatsche. Er hat wohl den breitesten Kader Europas und kann Ausfälle aller Art im Prinzip ohne größere Qualitätsverluste ersetzen. Kein anderer Trainer käme auf die Idee, bei zwei (!) Verletzten und einem solchen Kader seinen Mannschaftsarzt so anzugreifen. Absolut lächerlich, sollte es denn wirklich genau so sein, wie es die Medien berichten.
Und nochmal, da dieses Argument so gerne von den Bayernfans gebracht wird: Ja, Bayern kann und wird warscheinlich morgen zum vierten Mal hintereinander Meister. Allerdings interessiert das nun wirklich niemanden - ja, ich bin mir sicher, dass sich selbst einige Bayern-"Fans" nicht richtig über diesen Titel freuen, da er in ihren Augen einfach Pflicht ist - und mit diesem Kader wäre selbst ich als Trainer Meister geworden. Oder Thorsten Legat...
Es ist nun wirklich nichts erwähnenswertes. Diesen Kader könntest du doch auch alleine auf den Platz setzen und sich die Taktik selber ausdenken lassen und sie würden die meisten Gegner in der Liga in Grund und Boden spielen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
das du so etwas hier postest ist ja auch nicht das eigentliche Problem, das Hauptproblem ist der Rattenschwanz, den es hier hinter sich her ziehen wird, wenn sich hier wieder einige "sogenannte Fußballexperten" zu Wort melden und quasi bei allem dabei waren...
Edit: und siehe da...kaum hast du es gepostet...:dash1:
Aber genau darum geht es doch in Diskussionen... dass verschiedene Meinungen aufkommen und jeder seine Sicht der Dinge schreibt... daran ist doch nichts verwerfliches, so lange man niemanden persönlich angeht?!
Oder ist es aus deiner Sicht einfach nicht in Ordnung, wenn man hier im Forum negativ über den FC Bayern München berichtet (selbst wenn es so in der Presse steht)?
Und siehe da - wieder einmal versteht jemand nicht, was ich schreibe. Schade aber auch.
Wo habe ich im Beitrag behauptet ein Fußballexperte zu sein? Nur weil ich sage, dass selbst ich mit Bayern Meister werden würde und schon im nächsten Satz sage, dass man dazu eben kein Experte sein muss?
Und dabei gewesen bin ich sicherlich auch nicht - siehe doch noch mal genau hin, was ich denn da so geschrieben habe ;)
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
es geht nicht darum, ob es berichtet wird, das ist dein gutes Recht, welches ich dir auch nicht absprechen möchte und es geht auch nicht darum, negatives über den FC Bayern zu sagen, damit können auch wir Fans leben, so lange es nicht, wie leider sehr oft, ausartet...
und sachliche Diskussion/Kritik sieht meiner Meinung nach nicht so aus:
alle echten Bayern Fans werden sich über diesen Titel freuen, der Rest sind einfach keine echten Fans...
Aber wenn es die Meinung des Users ist, dass der FC Bayern auch ohne Pep Guardiola bzw. mit einem anderen Trainer Deutscher Meister werden würde, dann ist da aus meiner "neutralen" Sicht nichts dran auszusetzen. Dass dir als Fan des FC Bayern solche Zeilen nicht gefallen, ist mir schon klar aber hier im Forum sind nun mal auch Fans anderer Vereine und solche, die den FC Bayern nicht mögen! Du magst auch andere Vereine nicht und hast dich in der Vergangenheit öfter negativ z.B. über Borussia Dortmund oder den FC Liverpool geäußert... was auch nicht weiter tragisch ist, solange es nicht persönlich wird... allerdings musst du bzw. solltest du das gleiche Recht den anderen Usern auch zugestehen! Wenn du das nicht möchtest, dann macht solch ein öffentliches Forum wenig Sinn... du weißt, dass ich dich schätze und oftmals der selben Meinung bin wie du aber es würde auch dir nicht schaden, ab und zu mal die Vereinsbrille abzusetzen, solange sachlich diskutiert wird und auch mal ein negatives Wort über den FC Bayern fällt!
So etwas hört man natürlich nicht gerne, ich weiß aber ich denke, dass du meine Zeilen einzuschätzen weißt und jetzt nicht beleidigt reagieren wirst... hoffe ich zumindest ;)
Belassen wir es doch dabei: Bayern wird zum vierten Mal Meister in Folge, Pep ist der beste Trainer der Welt bis 30.6., dann ist es Carlo Ancelotti (oder doch noch Don Jupp?) und Bayern fliegt nur auf Grund von Skandalschiedsrichtern (Rumenigge) oder der Medizinischen Abteilung (Pep) aus der Champions League. Sonst hätte sie sie schon 20 Mal gewonnen. Dass sie 30 Chancen nicht gemacht haben ist irrelevant! Es war der durch die medizinische Abteilung nicht fit bekommene Skandalschiedsrichter und Punkt aus Ende!!
Ganz ehrlich wenn du bei über 30 Chancen nur 2 Tore machst ist die Mannschaft samt Trainergespann schuld sonst aber niemand (Weder die Medizinische Abteilung, noch der Schiiri vo ndme ich auch kein Fan war, noch die destruktive Spielweise des Gegners).
Sollte Pep sich tatsächlich so geäußert haben, sieht man mMn nur wie ideenlos er ist wenn nicht alles läuft wie er sichs vorstellt..
Ich bin echt auf Ancelotti gespannt ;)
P.S. Mich würds nicht wundern wenn sogar einige Spieler diese "Geheimnise" weitergeben, ich persönlich glaube Pep hat bei weitem nicht den Rückhalt im Team wie es sich manche Bayernfans erträumen[ertäumt haben]...
Deutscher Meister 2015/16:yahoo::yahoo::yahoo:, zum vierten mal in Folge, das gab es auch noch nie, dazu wieder 8 Punkte Vorsprung, zumindest National wieder eine super Saison, Glückwunsch an das Team...:good:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...e3&oe=57AD8FF1
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch nach München! Es ist schon enorm, dass eine Mannschaft es viermal hintereinander schafft, Meister zu werden.
Wie es einfach mal niemanden in Deutschland interessiert hat. Selbst die großen Zeitungen wie Kicker oder Bild haben auf Facebook fast nur über den Abstiegskampf berichtet und Bayern als Randnotiz gemeldet. Mega gut :rofl:
also im Internet ist alles voll mit den Meldungen, eventuell solltest du mal die Seiten überdenken, die du so aufsuchst...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...66&oe=57E14070
Telekom? Also Bayern Sponsoren meinst du? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
extra für dich:
Bundesliga: FC Bayern München ist Deutscher Meister - SPIEGEL ONLINE
FC Ingolstadt - FC Bayern München 1:2 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Bayern wird zum vierten Mal in Folge deutscher Meister - Sport - Sddeutsche.de
FC Bayern ist Deutscher Meister: Pep Guardiola widmet Jupp Heynckes den Titel
FC Ingolstadt gegen FC Bayern im Live-Ticker - FOCUS Online
FC Bayern ist zum vierten Mal in Serie deutscher Meister in Fußball-Bundesliga
Bundesliga-Rekord: FC Bayern gewinnt vierte Meisterschaft in Folge - DIE WELT
http://www.transfermarkt.de/4-titel-...ew/news/234490
das soll nur mal eine kleine Auswahl sein, damit du nicht suchen musst...
Herzlichen Glückwunsch dem FC Bayern München und allen Fans des Rekordmeisters zur vierten Deutschen Meisterschaft in Folge :good: ... eine super Leistung, welche in die Geschichte eingehen wird!
Am Ende ist man mMn verdient deutscher Meister geworden :good:
Die 4. Meisterschaft in Folge und die 2 gemeinsame Meisterschaft mit den Damen in Folge ist natülich irgendwie nochmal viel geiler :yahoo:
Ich hoffe jetzt Lewy knackt im letzten Spiel noch die 30 Toremarke ;)
Falls man dann noch den DFB-Pokal holt war es unterm Strich eine sehr gute Saison, aber auch ohne Pokal immer noch eine richtig gute :good:
ein Titel ist ja erst mal fest und der zweite kann noch kommen, ich bin da sehr zuversichtlich...und international kann man ja in der kommenden Saison wieder angreifen, mal sehen, wie weit der neue Trainer mit dem Team kommen wird...
Ich bin gespannt, was sich unter Carlo Ancelotti ändern wird?! Welche Taktik wird er spielen lassen? Auf welche Leute wird er setzen? Wird sich der Kader verändern oder bleibt alles soweit wie es ist? Was wird aus Spielern wie Benatia, Rafinha, Rode, Götze oder Coman? Wird Lewandowski bleiben? Welche Spieler werden kommen? Setzt er noch auf Ribéry und Robben? Und so weiter... interessant!
ich denke mal, er wird nicht gleich alles umkrempeln, warum sollte er auch, Bayern hat super Spieler und ist ein super Team, da muss man personell gar nicht so viel ändern...
einige werden aber sicherlich keine Berücksichtigung mehr finden, das ist halt bei neuen Trainern nahezu immer so...
ich hoffe allerdings, das zB Coman fest verpflichtet wird, ist ein klasse Spieler, der sich noch sehr gut entwickeln kann, Ribery und Robben werden wohl bis zur "Rente" im Team bleiben, sie sind immer für Überagende Spiele gut...
Benatia wird wohl nicht mehr lange da sein, konnte ja auch nie wirklich zeigen, das er zum Team passt (sportlich gesehen)...bei Götze könnte ich mir auch vorstellen, das er nicht mehr so lange da sein wird...
Markus Hörwick hört auf!
Der FC Bayern München und Mediendirektor Markus Hörwick gehen nach 33 Jahren überraschend getrennte Wege. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag, vier Tage vor Beginn der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison, bekannt.
Hörwicks Aufgaben in der neu strukturierten Presseabteilung der Münchner übernimmt Stefan Mennerich, bislang Direktor Neue Medien, Medienrechte und IT.
"Ich werde demnächst 60 Jahre. Ein Zeitpunkt, um den herum man sich viele grundsätzliche Gedanken macht", sagte Hörwick, der in einer "unglaublichen Zeit" insgesamt 46 Titelgewinne miterlebte. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bedankte sich mit den Worten: "Markus Hörwick hat immer mit Leidenschaft und Loyalität für den FC Bayern gearbeitet, er hat immer alles für den Verein gegeben."
Quelle: Sport1
wow, schon überraschend..
Hörwick gehört für mich einfach zum FCB und den PKs :yes:
*** NEWS ***
Matthias Sammer steht beim Rekordmeister nach vier Jahren angeblich aus Krankheitsgründen vor einem Rücktritt!
Quelle: Bild
Erst Hörwick, jetzt Sammer... Irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht.....
Edit: Ach ja ganz vergessen: Gute Besserung!
Geil!
Aber gute Besserung :yes:
Ein Spinner weniger. Wird aber wohl nicht durch was sympatisches ersetzt werden also im Grunde wurscht
Fehlt nur noch Rummenigge und der Verein ist um 10% sympathischer
Sammer:Also nicht aus Krankheitsgründen. Danke für nichts, servus!Zitat:
„Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“
„Ich danke dem FC Bayern München und den Menschen, mit denen ich hier zusammenarbeiten durfte, für eine fantastische Zeit und jetzt für das Verständnis für meine Entscheidung. Die Mannschaft hat in dieser Zeit zehn große Titel gewonnen und das mit einer großen Dominanz und Konstanz. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich verabschiede mich für den Augenblick auch von Ihnen, von den Fans und von allen, die mich begleitet haben. Es war mir eine Ehre, Servus!“
Irgendwie auch verständlich, so eine Krankheit zeigt einem halt doch wie schnell alles vorbei sein kann und seinen Wunsch in der nächsten Zeit mehr mit der Familie zu machen versteh ich auch ;)
Sammer neuer Bundestrainer fix :D :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das hat mich echt überrascht dass Sammer zurücktritt. Ich finde er hat den Verein gut repräsentiert, warum er nicht mehr will verstehe ich echt nicht. Wird schon seine Gründe haben
Mag Sammer ganz und gar nicht. Ist für mich einer der arrogantesten Typen im deutschen Fußball. Hoffe natürlich trotzdem dass es gesundheitlich nicht so dramatisch ist.
Muss lukasira zustimmen, hat Bayern echt gut präsentiert...
Endlich ist der Typ weg, endlich keine Interviews mehr mit dem wo er komplett in einer anderen Welt ist. Guardiola weg, Sammer weg.
Endlich mal etwas was mir gefällt :D
Robben fällt für ca 6 Wochen aus, wegen einer Muskelverletzung aus dem gestrigen Testspiel :negative:
Quelle: FCB Homepage
Sollte ein Verein 20 Mio bieten, dann sollte Bayern ihn verkaufen. So gerne ich ihn auch sehe, aber wenn er nächste Saison 10 Spiele macht, dürfte das Bayern nicht gefallen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Passt überhaupt nicht zu Bayern mMn... Robben ist immer noch ein genialer Spieler und hat sich verdient um den Verein gemacht. Ich bin dafür ihm solange einen Vertrag zugeben, wie er spielen will (natürlich mit geringerem Gehalt).
Zumal man für 20 Mio. € nicht mal ansatzweise einen Spieler mit der Qualität von Robben bekommt, den man dan zwingend holen müsste. Da sprechen wir wohl eher um Summen zwischen 70 - 100 Mio. €....
Zudem wurde Robben schon etliche mal abgeschrieben und kam immer stärker zurück....
Nix verkaufen. Robben in Topform ist unbezahlbar