AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Torschützenansage gibt es doch.... Und die Stimmung ist auf jeden Fall besser als bei 16, nur halt immernoch kacke. Sagen wir mal von -100 auf -50....
Dann muss meine PS 4 kaputt sein. Ich spiele mit Bayern München eine Karriere und Torschützenansage und Stimmung ist nicht wahrnehmbar.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann muss meine PS 4 kaputt sein. Ich spiele mit Bayern München eine Karriere und Torschützenansage und Stimmung ist nicht wahrnehmbar.
Naja, das ist normal in der Allianz Arena.. :D
Zitat:
Zitat von
schlummi
Also bei mir in der englischen und in der spanischen wird der Schütze angesagt. Aber das du die Bundesliga wieder als Maßstab nimmst kennen wir ja.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bei mir in der englischen und in der spanischen wird der Schütze angesagt. Aber das du die Bundesliga wieder als Maßstab nimmst kennen wir ja.
Das hat man meiner Erfahrung nach in der EPL und bei Real. Sonst aber nicht wirklich.
Spiele mit Valencia in Spanien.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Natürlich. Ich bin ja deutscher Staatsbürger und möchte mit einer deutschen Mannschaft eine Karriere spielen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Natürlich. Ich bin ja deutscher Staatsbürger und möchte mit einer deutschen Mannschaft eine Karriere spielen.
Ich bin auch deutscher Staatsbürger und spiele mit deutschen, englischen und diversen Teams Karriere, aber gut.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich bin auch deutscher Staatsbürger und spiele mit deutschen, englischen und diversen Teams Karriere, aber gut.
Was ist gerade los mit dir? Erst bei F1 und jetzt hier?
Willst du ihm vorschreiben mit wem er spielen soll?
Ich sag ja auch nicht du musst jetzt in Mexiko spielen, wenn dich die Liga nocht interessiert
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Was ist gerade los mit dir? Erst bei F1 und jetzt hier?
Willst du ihm vorschreiben mit wem er spielen soll?
Ich sag ja auch nicht du musst jetzt in Mexiko spielen, wenn dich die Liga nocht interessiert
Kann es sein das du gerade versuchst mir die Wörter zu verdrehen? Wo habe ich das je behauptet. Also hör auf so einen Blödsinn zu behaupten....
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann es sein das du gerade versuchst mir die Wörter zu verdrehen? Wo habe ich das je behauptet. Also hör auf so einen Blödsinn zu behaupten....
Ne ich verdrehe nichts. Aber so wie du schreibst, kommt es so rüber als beschwerst du dich, dass er mit deutschen Teams spielen will.