Nach den Spielen dieser Saison gibts da keinen Unterschied offensiv zwischen Fuchs und Kolasinac, der Kola ist sogar noch schneller, obwohl er nciht so aussieht und kann sich körperlich durchsetzen.
Druckbare Version
Nach den Spielen dieser Saison gibts da keinen Unterschied offensiv zwischen Fuchs und Kolasinac, der Kola ist sogar noch schneller, obwohl er nciht so aussieht und kann sich körperlich durchsetzen.
Aber auf der Position hat er immerhin Fuchs verdrängt... wie gesagt so schlecht kann er nicht sein, auch wenn er sich offensiv natürlich noch deutlich steigern muss
Wie gesagt, in den letzten Spielen sah er nicht mehr so gut aus. Seine Fehler sind halt nicht so fatal wie die von Fuchs, weil er ihm einfach beim Antritt Meilen voraus ist. Ich würde gerne wieder Fuchs spielen sehen, weil Kolasinac nicht mehr überzeugen kann und so auch der Linksaußen nicht mehr auf sich allein gestellt wäre.
In der IV wird er keine Chance haben und auf links auch nur weil die Anderen so "schlecht" sind.
Wetten, dass Löw Kießling bei der USA Reise daheim lässt, obwohl er auf die Dortmund, Bayern, Real-Spieler und Klose verzichten muss :D
Wolle hats verdient. Sam, weiß ned... Castro wär mir lieber... Zu Hunt kann ich nichts sagen.
Für mich hat es vor allem Hunt verdient - der spielt einfach schon seit Jahren trotz seines jungen Alters und eher mäßig talentierten Teamkollegen auf gutem Niveau. :good:
Wollscheid und Sam sehe ich beide noch nicht auf Nationalmannschaftsniveau. Wollscheid da schon eher als Sam, aber bei dem fehlt mir momentan noch die Beständigkeit und diese eine Aktion bei der man sagt: "Ja, das war klasse!", wenn ihr wisst was ich meine. Für mich wenn überhaupt ein Kandidat für nach 2014 ;)
Wolle sehe ich auch als ersten Nachrücker, wenn in der Stammabwehr einer verletzt ist. Bin gespannt, wie er sich zeigen wird. Man wird eh nicht viele Schlüsse aus der USA-Reise ziehen können.