Wie schlecht war Navas bitte heute... das hatte nicht mehr viel mit Costa Ricas WM Torhüter von 2014 zu tun
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
Wie schlecht war Navas bitte heute... das hatte nicht mehr viel mit Costa Ricas WM Torhüter von 2014 zu tun
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
War halt Nadines erstes Spiel im Männerbereich
Kannst du aufhören mit der sexistischen Kackscheiße? Danke!
In der ersten Halbzeit hat Bayern Real streckenweise wirklich dominiert und sich etliche sehr gute Chancen erarbeitet. Es hätte drei oder vier null stehen können. In der zweiten Hälfte waren die Offensivaktionen dann meistens nicht mehr gefährlich und uninspiriert. Wenn man mal vor das Tor kam, war die Chancenverwertung wie in der ersten Halbzeit mangelhaft. Es schlichen sich zunehmend kleine Fehler ein, wobei der von Rafinha natürlich ein krasser Fehler war. Es rächte sich auch, dass man auf Außen nicht mehr nachlegen konnte. Kann doch wirklich nicht sein, dass man immer noch abhängig von Robben und Ribéry ist. Das reicht dann in den Topspielen einfach nicht.
Neben Rafinha, der eben auch kein Spieler der Extraklasse ist, offenbarte auch Kimmich auf der anderen Seite seine defensiven Schwächen. Hummels auch mit einigen Ungenauigkeiten im Passspiel. Thiago merkte man irgendwie an, dass er in die Partie geschmissen wurde. Meinem Gefühl nach bis zum Ende ohne entscheidendem Einfluss und ohne Sicherheit auszustrahlen.
Aber mit der Offensivleistung aus der ersten Hälfte und dem Abstellen der unnötigen Fehler wie dem Rafinhas, ist zwar die Schlacht, aber noch nicht der Krieg verloren, wie man so schön sagt.
Gut dass ich heute nicht in dem Thread unterwegs war, Diskussion unter Facebook-Niveau.
Wow wenn da Sexismus anfängt, darf man überhaupt nichts mehr schreiben.
Das 1:2 ist zwar bitter aber noch besteht eine Chance... Juventus Turin hat gezeigt, dass Real Madrid auch im Estadio Santiago Bernabéu verwundbar ist... aber die besseren Karten hat jetzt natürlich der Titelverteidiger, keine Frage!
@Pintu