AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hey, kann mir vielleicht jemand die aktuellen Trikots von Rot Weiss Essen und Viktoria Köln verlinken, ich weiß, das passt hier nicht rein, entschuldigt, aber ich finde sie einfach nirgends und in Slims Titanpad steht, dass sie im Forum vorhanden sind...
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
Kann man. Alle Dateien mit der Nummer 187132 in den Ordnern hair, hairlod, faces und heads löschen und dann regenerieren. Die Dateien brauchts im Übrigen gar nicht, da Zambrano von Hause aus ein spezifisches Spielergesicht hat.
Gruß Miqua
Zitat:
Zitat von
windsurfer1991
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?
Freundliche Grüße,
Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.
Mit dem FHL-BH-Editor oder dem CM16 kann man auch reg .....
Jermaine Jones fehlt http://www97.zippyshare.com/v/sXXa1Zw4/file.html
Habe das Problem, dass ich mit meiner Nationalmannschaft im Karrieremodus an einem Tag 2 Testspiele habe, die direkt hintereinander gespielt werden müssen.
Bin derzeit im Oktober der ersten Saison und trainiere Heidenheim in Kombination mit Serbien.
Ansonsten läuft bisher alles super. Habe nur einige Stärken anpassen müssen. So sehen dann beispielsweise die Stärken der Schalker bei mir jetzt so aus:
Click it!
Vielen vielen Dank für die viele Mühe und zum Vorjahr nochmals verbesserte Version. (Da fallen mir vor allem die super Stärken in der 3. Liga auf :good: )
Freut mich, dass es dir gefällt DominicSchalke. Ja es wurde einiges überarbeitet. Weiso Jones fehlt weiß ich ehrlich geasgt eig. auch nicht. Wir haben ein Kaderupdate von EA vom 26.02.2016 glaub genutzt gehabt. Das mit den 2 Freundschaftsspielen... du hast sicher mit dem CM was gemacht, gespeichert und danach trat der fehler auf... einfach die settings.txt vor dem Karrierestart öffnen und in der letzten Zeile "num_games,1" in "num_games,0" ändern - dann is das behoben. Ist ein CM Bug.
Ansonsten SPielerwerte-Vorschläge auch gern hier:
https://eep2016.titanpad.com/1?
Hallo zusammen,
ich bin erst heute auf diese Seite und die Mods gestoßen und seit Fifa 14 ein Nutzer vom "ModdingWayMod".
bin super begeistert von den hier angebotenen Sachen und Möglichkeiten, gerade mit dem großen EEP Patch!!
Jetzt meine vielleicht schon ersichtliche Frage..... Ist es möglich, dass diese beiden Mods zusammen laufen oder muss ich mein Fifa ganz neu installieren??
Vielen Dank für eure Antwort
Liebe Gruß
Jan
Hallo Zusammen,
Bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht, sobald ich ein Tag simuliere crashed mein Game.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir jemand helfen? 😥
Habe ich ja schon, habe "data" in FIFA 16 eingefügt...