Viel zu Warm zum zoggen. Ein nächster Liverpool Bericht wird wohl erst nächste Woche folgen.
Aber ich les hier fleisig alle Beiträge durch, auch wenn ich nicht alle kommentiere! :good:
Druckbare Version
Viel zu Warm zum zoggen. Ein nächster Liverpool Bericht wird wohl erst nächste Woche folgen.
Aber ich les hier fleisig alle Beiträge durch, auch wenn ich nicht alle kommentiere! :good:
Neuer und letzter Bericht zu den MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen! Über ein letztes Feedback würde ich mich freuen ;)
In einer Nacht und Hitzeaktion kam gerade der nächste Teil (Nummer 100 :yahoo:) bei Eibar on, schaut rein! :)
Voll hin und her gerissen... Einen Spieler für eine unfassbare Summe verkauft,
doch Ersatz zu finden ist mittlerweile extrem schwer :D
Saisonauftakt in Bolton - schaut doch mal rein! ;)
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 11
Endlich ist der nächste Teil der World - Tour da, zugleich der Abschluss in Holland!Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 12
Neuer Teil bei meinen Trotters online! ;)
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 12
Neuer Teil bei Eibar on, bleibt Garitano Trainer bei Eibar?
Spiele derzeit am Wochenende bei meinen Eltern auf der PS3 mit FIFA 13 eine Karriere in der andorranischen Liga mit Santa Coloma.
Habe erst angefangen, aber es macht ziemlichen Spaß, vielleicht bringe ich ja mal ein Update im Eure Managerstories-Thread. Achja, Testspiele habe ich diesmal simuliert, bis auf das letzte, was dabei heraus gekommen hat, konnte ich kaum glauben, musste ich fotografieren, weils mir sonst keiner geglaubt hätte.
So zum Vergleich, mein Team hat einen halben Stern, ist in etwa so stark wie die schlechtesten Teams in der 4.Liga oder in Irland, mein bester hat 62, die meisten zwischen 50 und 56, aber auch ziemlich viele unter 50.
:cool: sehr geil !