AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Fake. Hoffe ich zumindest
Zitat:
Zitat von
Meinkraftfan
Hei!
Ich bin Tim bin 10 Jare alt und spile gerne am Computer. Ich spile am libsten zwa Meinkraft aber danach kommt schon Fifa. Ich bin zwar zimlich schlecht will mich aba trotzdem mal vorstellen. Villeicht will ja wer skeipen und mich besser in Fifa machen xDDDD.
Ich gehe zur Zeit in die 4. Klasse einer Grundschule und bin da nicht soooooooo gut. Werde warscheinlich auf die Realschule kommen, auch wenn da nur Lappen sind [emoji14]ardon:[emoji14][emoji14][emoji14] Ich höre gerne Musik von Sindy und Bushido bin auch ein krassa Gängsta.
Ich hoffe ir mögt mich hir und mobbt mich nicht wegen méinem Alta.
Mit der Rechtschreibung solltest du Glück haben wenn dich die Hauptschule nimmt 😆😉
was bin ich froh, dass ich das Internet erst mit 13/14 oder so entdeckt habe :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Meinkraftfan
Schön. Dachte man spändet hir einen Trost.
Dann solltest du in die Kirche gehen oder zum Seelentröster. Nicht in ein FIFA Forum wo größtenteils erwachsende oder fast Erwachsende sind.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dann solltest du in die Kirche gehen oder zum Seelentröster. Nicht in ein FIFA Forum wo größtenteils erwachsende oder fast Erwachsende sind.
Psscht. Du willst gar nicht wissen wie alt ich war als ich angefangen hab mich in FIFA-Foren rumzutreiben :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Psscht. Du willst gar nicht wissen wie alt ich war als ich angefangen hab mich in FIFA-Foren rumzutreiben :sarcastic:
Aber ich glaube du hast nicht so komisch geschrieben und nicht so nach Aufmerksamkeit gebettelt. xD
Jaa.... Nein :D So schlimm dann doch nicht ^ ^
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Jaa.... Nein :D So schlimm dann doch nicht ^ ^
Der Typ ging mir mega auf den Zeiger.
Wieso dass denn? :shok:
Der hat doch so mega nett geschrieben und war so zuvorkommend. Erinnert mich schon fast an die ganzen anderen netten User die gebannt wurden...
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Wieso dass denn? :shok:
Der hat doch so mega nett geschrieben und war so zuvorkommend. Erinnert mich schon fast an die ganzen anderen netten User die gebannt wurden...
Ja erst wollte ich ihn fragen ob er mein Freund in bikinibottom sein wollte, aber dann habe ich gesehen das unter dem Stein schon Patrick war 😁😁