Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht
Druckbare Version
Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht
da du ja scheinbar nicht aufhören kannst, auf dem Thema rum zu reiten, sage ich dir und allen denen, die dich hier unterstützen mal eines, zumal du ja davon ausgehst, dass das Forumteam pöpelt:
wenn ich hier die eine oder andere PN veröffentlichen würde, die von einem User an eines der Forumteammitglieder gesandt wurden, dann würden wir uns in den strafrechtlichen Bereich begeben, da würde die PN, die du bekommen hast, wie eine Huldigung deiner Person klingen (wenn man das vergleichen würde) und ja, zumindest einer der besagten User ist hier immer noch aktiv und das nur, weil ich Depp meine schützende Hand über ihn gehalten habe, mit der Begründung, das es eine PN war und nicht öffentlich, was im Nachhinein sicherlich ein Fehler von mir war, wie ich langfristig erkennen musste...
wenn du denkst, du wirst hier nur angepöbelt, dann hast auch du 2 Möglichkeiten, wie bei allem im Leben, es stehen dir beide Möglichkeiten frei, aber in beiden Fällen ist das Thema erledigt...
Sorry. Du verstehst hier was falsch. Ich unterstütze ihn nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt ebenso wie Steven. Es geht hier sicher nicht darum Charles P. Zu unterstützen und auch nicht iwe das Ganze in zwei Lager zu. Splitten.
Sondern darum dass mit gleichem Maß gemessen wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Er hat seine PN dann doch auch dämlicherweise öffentlich gepostet. Spätestens da war sie nicht mehr privat!?