Na ja gut, es gibt auch noch 8/9 andere teams die das als Zeil haben
Druckbare Version
Na ja gut, es gibt auch noch 8/9 andere teams die das als Zeil haben
Achja ?
Also als Top Mannschaften zähle ich dieses Jahr bloß:
Bayern
Schalke
Wolfsburg
(Leverkusen)
Dortmund
Und als Wundertüte dann noch Bremen, bei denen man nie genau weiß was kommt.
Ich gehe davon aus das Bayern wieder Meister wird, und wenn Magath Schalke wie letzte Saison top fit gemacht hat, werden sie wohl sich mit den Bayern um die Schale streiten, wobei ich ausgehe dass sie erneut 2. werden. Und nach der Vorbereitung sehe ich den BVB auf Platz 3. Dort stimmt alles.
Und zu Wolfsburg, die Mannschaft ist ziemlich zusammengewürfelt, viele neue. Dazu will ich jetzt noch nichts sagen, da man noch nicht weiß was noch passiert mit Dzeko, Grafite und Barzagli. Denke sie werden aber, wenn der Trainer es richtig macht, Platz 4/5 erreichen.
Leverkusen, naja, ich denke nicht dass sie wie letzte Saison spielen werden, auch wenn Ballack jetzt da ist.
Zum VFB, letzte Saison war nicht gerade top, das war noch ziemlich knapp am Ende. Vorallem die Hinrunde war unterirdisch. Da denke ich wird nicht viel kommen :pardon:
Stuttgart hat jedes Jahr von diesen ganzen Teams den schlechtesten Kader uns schafft es jedes jahr wieder in die Europa League mindestens.
Und Bremen ist auch schon unter die ersten 5 reserviert genauso wie natürlich die Bayern.
Dann gibt's noch Schalke,Wolfsburg und Leverkusen, wo ich die beiden letzteren sehr stark einschätze diese Saison und wenn Schalke noch gut einkauft, werden auch die wieder dabei sein.
bei Hoffenheim scheints dieses Jahr auch wieder zu passen..
AHA:sarcastic::sarcastic:
Und jetzt ohne Vereinsbrille:
ich würd die Teams in diesen 3 Stufen sehen
1. Bayern
2. Schalke, HSV, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart
3. Hoffenheim, Eintracht, Gladbach, Mainz etc..
also unter den ersten 5-6 (je nachdem wies mit dem Pokal aussieht) ist alles möglich... da sehe ich Dortmund überhaupt nicht sicher drin..
würd vor Dortmund auf Bremen, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen wetten, wenn ich müsste.. hoffe natürlich, dass der BVB wieder unter den ersten 5 landet, weil mir der Verein und besonders der Trainer sehr sympathisch ist
Schalke wird ganz oben mit dabei sein.Zitat:
Stuttgart hat jedes Jahr von diesen ganzen Teams den schlechtesten Kader uns schafft es jedes jahr wieder in die Europa League mindestens.
Und Bremen ist auch schon unter die ersten 5 reserviert genauso wie natürlich die Bayern.
Dann gibt's noch Schalke,Wolfsburg und Leverkusen, wo ich die beiden letzteren sehr stark einschätze diese Saison und wenn Schalke noch gut einkauft, werden auch die wieder dabei sein.
bei Hoffenheim scheints dieses Jahr auch wieder zu passen..
Stuttagart hat den schlechtesten Kader wie du sagst. Und letzte Saison war mies. Und dass sie die sichere Europa League haben steht auch nicht fest. Es ist noch ein Weg bis dahin, hat man heute auch gesehen. Das war nicht souverän. Ich schätze wie letzte Saison den BVB besser ein.
Und zu Hoffenheim, die haben sich doch überhaupt nicht verstärkt auser mit Starke. Das wird nichts.
Welche Vereinsbrille ? Das sehe ich doch genauso wenn du es richtig gelesen hättest. Bayern auf 1, Schalke auf 2 und dann der BVB. Der Rest reiht sich dahinter ein.Zitat:
AHA:sarcastic::sarcastic:
Und jetzt ohne Vereinsbrille:
ich würd die Teams in diesen 3 Stufen sehen
1. Bayern
2. Schalke, HSV, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart
3. Hoffenheim, Eintracht, Gladbach, Mainz etc..
Das finde ich lächerlich. Platz 5/6 ?! :shok:Zitat:
also unter den ersten 5-6 (je nachdem wies mit dem Pokal aussieht) ist alles möglich... da sehe ich Dortmund überhaupt nicht sicher drin..
würd vor Dortmund auf Bremen, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen wetten, wenn ich müsste.. hoffe natürlich, dass der BVB wieder unter den ersten 5 landet, weil mir der Verein und besonders der Trainer sehr sympathisch ist
Der BVB hat letzte Saison eine starke Saison gespielt, wo auch, wo mir jeder recht geben wird, mehr drin gewesen wäre wenn da nicht peinliche Ausrutscher gewesen wären. Platz 3/4 wäre da schon mit Glück drin gewesen.
Und dieses Jahr ist die Mannschaft noch eingespielter als letzte Saison und hat eine verdammt starke Vorbereitung bisher gespielt. Barrios wird diese Saison keine Anlaufschwierigkeiten haben. Die IV steht bombensicher und Weidenfeller auch. Zudem kamen Spieler wie Lewandowski der ein richtig guter Spieler ist und der in der Liga noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es ist diese Saison mehr drin als letzte Saison.
NEIN, ich sehe es so:
Bayern und dann die 7 Teams auf Augenhöhe.. da ist keine Reihenfolge drin..
5/6 habe ich nit behauptet, habe gesagt..Zitat:
Das finde ich lächerlich. Platz 5/6 ?! :shok:
Der BVB hat letzte Saison eine starke Saison gespielt, wo auch, wo mir jeder recht geben wird, mehr drin gewesen wäre wenn da nicht peinliche Ausrutscher gewesen wären. Platz 3/4 wäre da schon mit Glück drin gewesen.
Und dieses Jahr ist die Mannschaft noch eingespielter als letzte Saison und hat eine verdammt starke Vorbereitung bisher gespielt. Barrios wird diese Saison keine Anlaufschwierigkeiten haben. Die IV steht bombensicher und Weidenfeller auch. Zudem kamen Spieler wie Lewandowski der ein richtig guter Spieler ist und der in der Liga noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es ist diese Saison mehr drin als letzte Saison.
ICH SEHE DEN BVB NICHT SICHER UNTER DEN ERSTEN 5/6 :P
und man kann genauso sagen, dass jetzt z.b der Überraschungseffekt ausbleibt und man Dortmunds Spielweise kennt etc und sie somit schlechter abschneiden.. aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und da wird man sehen, was drin ist.. ich schätze Klopp sehr und finde den Verein sehr sympathisch, aber wie gesagt.. auf den BVB unter den ersten 3 würde ich diese Saison sicher nicht wetten, egal wie gut die Vorbereitung war/wird..:P
@ White: Aber man weiß es doch nicht:pardon:
Bei allen anderen Teams die Victor genannt hat, kann es doch genauso sein
1. Stuttgart hat eine richtig starke Rückrunde gespielt (sogar die beste Mannschaft der Rückrunde). Und die Hinrunde ist (fast) vergessen. Man hat ja auch Dortmund mit 4-1 geschlagen in der Rückrunde sowie in München gewonnen. Und zu dem Spiel heute. Dort hat man mit einer wackeligen Abwehr gespielt. Das lag aber auch daran, dass Arthur Boka, Matthieu Delpierre und Serdar Tasci fehlten. Somit die komplette Stammabwehr. Und man hat gesehen was Martin Harnik draufhat. Auch der wird diese Saison Pogrebnyak verdrängen.
2. Er hat schon Recht. Hochmut kommt vor dem Fall, ich will erstmal sehen, dass der BvB so souverän spielt. Denn auch dieses Jahr haben sie ein junges Team und sind in 3 Wettbewerben vertreten. Wenn es da einmal nicht läuft, ohje..
3. Ja, der BvB war in der Vorbereitung ungeschlagen. Aber das war der VfB auch. Und ernsthafte Gegner waren bei keiner der beiden Mannschaften dabei. Beim BvB der türkische Meister, beim VfB waren es die GZ und die Young Boys Bern.
Den echten harten Test bekommt der BVB ja kommende Woche, mit Manchester City. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann man nochmal alles überarbeiten, wie der BVB kommende Saison spielen wird.
Die Mannschaft hat letzte Saison einfach zu nervös gespielt. Klar, bei so vielen 19, 20, 21 jährigen Jungs in der Defensive. Nun sind sie eine Saison gereift, und hatten ihre Lehrstunden (die Bayernniederlage zum Beispiel). Ich denke diese Saison wird erfolgreicher, weil man nicht oft eine 1:0 Führung verspielt.
Peace.