Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Hab vergessen zu bewerten die letzten Tage:D
Der Hobitt - 8,5/10
Insidious - 8/10
Rec 3D - 8/10
Pulp Fiction - 10/10 - wieso hab ich den nicht früher schonmal geguckt:D
Kill Bill Vol. 1 - 9/10
Kill Bill Vol. 2 - 9/10
Big Mama's Haus 2 - 7/10
Megashark vs. Crocosaurus - 1/10 - Eigentlich mag ich ja Haifilme, aber das war wirklich schlimm (bisheriger Tiefpunkt in Sachen Schauspieler, Story und Animation). Ein Punkt, weil es teilweise schon lustig bzw. eher lächerlich war
AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von
Den
Megashark vs. Crocosaurus - 1/10
Wie kann ein Film mit so einem coolen Titel schlecht sein:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Den
Pulp Fiction - 10/10 - wieso hab ich den nicht früher schonmal geguckt:D
Megashark vs. Crocosaurus - 1/10 - Eigentlich mag ich ja Haifilme, aber das war wirklich schlimm (bisheriger Tiefpunkt in Sachen Schauspieler, Story und Animation). Ein Punkt, weil es teilweise schon lustig bzw. eher lächerlich war
Zu erstens: Weiß ich nicht, aber es war definitiv ein Fehler, so lange zu warten :P
Zu zweitens: Was ist denn ein Crocosaurus? Ich kenn nur Blumen, die so (Crocos) heißen :sarcastic:
[QUOTE=Steve-0;568839Zu zweitens: Was ist denn ein Crocosaurus? Ich kenn nur Blumen, die so (Crocos) heißen :sarcastic:[/QUOTE]
Mutanten-BLumen :D
Glimmer Man 10/10
Ich liebe diesen Film einfach, ein Klassiker. Da war Steven Seagal wenigstens noch großes Kino :)
Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Der Crocosaurus ist eine Art 500m langes (keine Übertreibung) Urzeitkrokodil, dass bei Bergminenarbeiten freigelegt wird:sarcastic:
Es ist so erbärmlich, dass es eigentlich jeder gesehen haben muss. Allein wie der Hai ein komplettes Atom-U-Boot mit einem Biss verschlingt und die Kommentare der Witzfiguren von einem Spezialkommando dazu:D
Drauf gekommen bin ich durch diese Szene aus dem Vorgänger (Megashark vs. Giant Octopus; sehe ich mir sicher auch noch an:D): http://youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung 2/10
Was für ein dämlicher Film, traurig das sich Leute wie Dolph Lundgren und Jean Claude van Damme für so einen Müll hergeben!
Django Unchained 9/10
Unheimlich brutales, unheimlich gutes aber teilweise etwas zu langes und übertriebenes Werk von Terentino.
Was da an Kunstblut spritzt, damit kann man locker flockig ein 50-Meter Schwimmbecken füllen. Wie der Film ne FSK-16 Freigabe bekommen hat, ist mir Rätsel :D
Ich finde den Film dennoch wirklich genial, auch wenn ich bezweifle, dass er sich nah am Original-Django orientiert, was den Stil angeht. Dafür ist er viel zu abgedreht, Jamie Foxx mit John Lennon Gedenkbrille sieht schon leicht crazy aus, wirkt aber vom Gesamteindruck her stimmig.
Es sollte nur niemand mit Erwartungen an ein Django-Revival darein gehen :yes:
PS: Western mit Rap kriegt auch nur Terentino glaubwürdig hin :sarcastic:
7 Psychos 9/10
fand den richtig klasse
The Big Lebowski 7/10
Konnte dieses ganze gequatsche vom Dude und wie geil der Film ist nicht mehr hören. Hab ihn mir dann jetzt auch mal angesehen. Musste nie lachen, erkannte aber den künstlerischen Aspekt des Filmes. Deshalb 7 von 10.