AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wie ist das mit dem 3.ten Torhüter muss der auch in Fifa sein. Wenn z.B einer eh nur eine Ges. von 55-60 hat kann man da doch wohl einfach einen anderen Spieler nehmen um ihn zu ersetzten oder?
Muss in FIFA sein
Habs grad in Freiburg Thread geschrieben. Machen wir einen Kompromiss: Von den 3 benötigten Torhütern müssen 2 in FIFA sein, beim dritten nehm ich dann einfach irgendeinen (den schlechtesten den ich finde:P)
Alle 4 Spieler im OOC Draft verloren.....muss in der neuen Saison genauer aufpassen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Hat jemand Lust auf ein kleines Vorbereitungsturnier? Drei Teams neben Leverkusen im Ligamodus mit Hin- und Rückspiel. Ich würde die Kader der teilnehmenden Teams bei FIFA 17 auf den aktuellen Stand bringen, den kompletten Spielplan veröffentlichen, die teilnehmenden Mannschaften müssten die Aufstellung für alle Spiele bis Sonntag abgeben, ich würde es simulieren und präsentieren ;)
Zitat:
Zitat von
tibo
Hat jemand Lust auf ein kleines Vorbereitungsturnier? Drei Teams neben Leverkusen im Ligamodus mit Hin- und Rückspiel. Ich würde die Kader der teilnehmenden Teams bei FIFA 17 auf den aktuellen Stand bringen, den kompletten Spielplan veröffentlichen, die teilnehmenden Mannschaften müssten die Aufstellung für alle Spiele bis Sonntag abgeben, ich würde es simulieren und präsentieren ;)
Lautern wäre dabei
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
tibo
Nürnberg hätte wohl auch Lust :)
Leipzig aucj
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Hoffenheim wäre auch dabei.
Dann weite ich es mal auf sechs teilnehmende Teams auf :D
Lautern, Nürnberg, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und eben Leverkusen.
Ist eigentlich unnötig, den Spielplan zu veröffentlichen. Ist ja klar, dass man gegen jedes Team zweimal spielt. Deshalb bitte einmal von allen Managern eine Aufstellung für Hin- und Rückspiel für jedes Spiel. Gerne per PN ;)
Ich merke schon, die Vorfreude ist riesig :D