Zwischendurch immer paar Bewerbungen für die Ausbildung ab nächstem Jahr abschicken.
Nebenbei Musik hören, AntiVir mal über dem Laptop laufen lassen und Musik auf die externe backupen.
Druckbare Version
Zwischendurch immer paar Bewerbungen für die Ausbildung ab nächstem Jahr abschicken.
Nebenbei Musik hören, AntiVir mal über dem Laptop laufen lassen und Musik auf die externe backupen.
Punktspiel, das letzte Mal mit den alten Schuhen... :)
Ein kleine Pause von meinen blöden Akten :D
Ich werde gleich um 13:00 Uhr mal mit meiner Frau zusammen unsere neue Kantine (Neueröffnung war vor einigen Tagen) testen... mal sehen, ob man dort tatsächlich so gut essen kann, wie einige Kollegen/innen behaupten...?!
EDIT:
War ganz ok das Essen... ich hatte Pasta mit scharfer Tomatensoße und zum Nachtisch Götterspeise... alles für € 3,90 :yes: ... da kann man nicht meckern...!
Esse gerade was, gleich noch was zocken und dann mit dem Kleinen und Freundin was unternehmen:yes:
Internet, dann was essen :)
Grade nach Hause gekommen, jetzt auf Freundin warten und dann runter zu den Eltern von Ihr und Grillen :cool: später dann noch Fahrschule ;) (von Nichts kommt Nichts!)
Länderspiele.
Gerade 4 Stunden WOT, jetzt gleich Ausflugsziel für morgen raussuchen