AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Fuß heilt schlechter als erwartet, hab jetzt noch zusätzlich Fersenkissen bekommen. Er erwartet einen Heilungsverlauf von noch 4 Wochen :bad:
Was ist passiert?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist passiert?
Bin vor knapp 2 Wochen zuhause im Hausflur umgeknickt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bin vor knapp 2 Wochen zuhause im Hausflur umgeknickt.
Aber nix gerissen oder gebrochen?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Aber nix gerissen oder gebrochen?
Leider nein. Dann wüsste man wenigstens genau was es ist und wie lang es dauert. Ist wohl eine Knochenquetschung/Prellung, die schmerzhaft ist, womit ich nicht auftreten kann und weder kühlen, noch hochlegen oder Salbe hilft. Nur Geduld und davon hab ich nicht viel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Leider nein. Dann wüsste man wenigstens genau was es ist und wie lang es dauert. Ist wohl eine Knochenquetschung/Prellung, die schmerzhaft ist, womit ich nicht auftreten kann und weder kühlen, noch hochlegen oder Salbe hilft. Nur Geduld und davon hab ich nicht viel
Kommt davon wenn man komplett besoffen zu Hause rumtorkelt :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kommt davon wenn man komplett besoffen zu Hause rumtorkelt :yes:
Das war morgens um 9 und ich hab Einkäufe in die Bude tragen wollen (auch noch Wasser :dash1: )
Eben Feierabend gemacht. Beim Verlassen des Gebäudes, war es noch trocken aber dann fing es plötzlich an zu schütten wie aus Kübeln. Als ich am Parkplatz ankam, war ich bereits klatschnass, da ich keinen Schirm hatte!
Eben war ich einkaufen und die blöden Masken gehen mir langsam auf den Keks!
Laptop Maus hat den Geist aufgegeben
Glaub meine XBOX ist im Ar.sch, sie lässt sich nicht mehr einschalten. Dürfte beim Gewitter am WE wohl nen Stromausfall gegeben haben und da war sie wsl eingeschaltet.