Die paar Coins auf der Xbox würde ich schon investieren für den SIF. Viel mehr kostet der nicht ;)
Und mit dem haste wirklich ne Granate in deinen Reihen, für mich einer der besten RA/RM im Spiel.
Druckbare Version
Die paar Coins auf der Xbox würde ich schon investieren für den SIF. Viel mehr kostet der nicht ;)
Und mit dem haste wirklich ne Granate in deinen Reihen, für mich einer der besten RA/RM im Spiel.
Also du meinst den 84 Ben arfa?
Den hohl ich mir dann glaube auch weil der ist ja un längen besser als der 83 . :good:
Nur leider muss jetzt mal jemand mein David Silva und mein Terry kaufen xD
Dann kann ich ihn mir fast leisten :O
Ja, der 84 ist der SIF. (83= IF, 79 = NIF)
Oke , Danke schonmal :)
Braucht jemand ein David Silva ZM 4-1-2-1-2 für nur 33.000
oder ein Terry IV 4-3-2-1 für nur 16.000 Coins :D
Will den Ben arfa bevor er weg ist. (115.000 Coins nur) :keule:
Ich glaube hier wirst du kaum einen abnehmer finden. Es gibt nur 2-3 aktive xbox-zocker und ungefähr alle anderen bis auf ne hand voll ps3'ler spielen alle auf dem pc. Hier wird es also doch recht schwer wen zu finden, aber natürlich kannst du es versuchen ;)
Ja sind jetzt eh schon weg :P
Hab mir eben ein neues Team gemacht xD
(Das alte hab ich noch)
Guckts euch mal an , habs von jmd. anderem nachgemacht ..
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#fafQ83S6bdy97
SeRo wenn du mal lust hast aufn neues Team dann nehm mal als grudbaustein Chiellini und Drenthe
Ne, sehe bei Chiellini und Drenthe keinen Fortschritt zu Luiz und Thiago Silva.
Erstmal werde ich mir eh kein neues Team bauen, weil ich mein 1. mein Team viel zu geil finde und 2. Ich im Moment absolut keine lust habe zu handeln, weil ich auch den Xbox-Markt nicht so gut kenne und auch im Moment nicht kennen will.
Aber trotzdem danke für den Hinweis ;)
Edit: Dachte Drenthe ist IV, nvm
Tortzdme hier mal ne Möglichkeit:
Futhead - Drente + Chiellini and Friends
(Optional mit IF oder ohne ;))