Aber bis auf die dritte deutsche Liga fällt mir da nichts ein, was vielleicht Qualitätsmäßig an die türkische Liga heranreicht. Sehr schade :(
Druckbare Version
Unsere dritte Liga reicht von der Qualität her auch nicht an die türkische ran.. :D:D:D
Ihr habt mich mal komplett falsch verstanden :D
Ich meine vom Grad wie sich vielleicht für die deutsche Community interessant ist :D
Und da sehe ich die dritte vielleicht ungefähr gleich mit der SüperLig.
Tja, es gibt aber nicht nur die deutsche Community, man kann sagen die ganze Welt zockt Fifa, warum da ausgerechnet die 3. deutsche Liga reinkommen sollte verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich will schon seit Jahren die argentinische Liga drin haben, mit Boca Juniors im MM zu spielen wäre echt nice. :yes:
Ja die deutsche dritte liga ist in der welt nicht wirklich angesehen :D
Obwohl ich es komisch finde das england 4 hat.
Ja ich würde auch gerne die Argentinische liga dabei haben und mit Boca Juniors spielen:(:yes:
Die existiert sicherlich nur wegen der Trophy bei der PS3 . (Kein Plan wie das bei der xBox heisst.)
Ist aber immer ganz lustig online jemanden damit zu ärgern. Siehe:
FIFA 11 | You Pick I Play | Shamrock Rovers vs F.C. Barcelona (Part 1)
- YouTube
:D
Wenn es eine deutsche dritte gibt, muss es auch eine italienische, spanische und französische Dritte Liga gaben. Also ich kann EA absolut nachvollziehen, dass sie die deutsche dritte Liga nicht reinmachen. Warum sollten sie auch? In England sind's halt vier, weil England halt das Mutterland des Fußballs ist.
Ich finde nicht, dass es unbedingt eine argentinische, griechische etc. Liga geben muss... aber dann sollte man wenigstens viel viel mehr Teams zum Rest der Welt dazu machen. Gerade jetzt, wo ja wegen Fenerbahce die türkische rausgeschmissen wurde, könnte man immerhin noch Trabzonspor und Besiktas zum Rest der Welt dazu machen... oder die Boca Juniors, Schachtjor Donezk, Dynamo Kiew etc. Solche Mannschaften halt
Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde: Übersicht: Stadien in FIFA 12 | FIFA12TIPPS.de