AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Warum bringen sie dann Patches für FUT zum Beispiel raus? Bräuchten sie ja dann auch nicht mehr.
weil FUT immens viel Geld bringt, so einfach ist das...
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist leider schon seit Jahren so...
ganz Schlimm ist es ja zwischen Demo und Vollversion, da bekommt man in der Regel auch ein ganz anderes, als erwartet...das ist schon arg Grenzwertig zum Betrug...
Ja, also eigentlich müsste man auf die Demo verzichten und mit Origin Access das Spiel testen. Da aber dann auch erst nach Release, wegen dem Day One Patch. Das macht es aber kompliziert, also kaufen wir es alle brav zum Release. :D
Zitat:
Zitat von
Andy
weil FUT immens viel Geld bringt, so einfach ist das...
Die bekommen ja schon dadurch genug Geld, weil man ja FUT beim Kauf mitbezahlen muss, obwohl man es nicht spielt.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die bekommen ja schon dadurch genug Geld, weil man ja FUT beim Kauf mitbezahlen muss, obwohl man es nicht spielt.
Ist jetzt nicht dein ernst?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Muss man Dir jetzt allen Ernstes die Funktionsweise der sozialen Marktwirtschaft erklären?
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Muss man Dir jetzt allen Ernstes die Funktionsweise der sozialen Marktwirtschaft erklären?
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde. Du denkst doch nicht allen ernstes, dass das Spiel genauso teuer wäre, wenn es nur den Karrieremodus als einziges geben würde?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde. Du denkst doch nicht allen ernstes, dass das Spiel genauso teuer wäre, wenn es nur den Karrieremodus als einziges geben würde?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Das nicht, aber dann würde nur ein Bruchteil der Menschen das Spiel kaufen und EA hätte ein sehr großes Problem. Folge wären der Verlust von Lizenzen und ein kleineres Produktionsteam. Dementsprechend würde dann die Qualität nachlassen und die Verkäufe würden weiter sinken. Das nur mal als kleines, überspitzt dargestelltes Szenario.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nein brauchst du nicht. Ich bin ja nicht blöde.
Hi Schlummi!
Nein das glauben wir nicht! Aber im Ernst...manchmal kann ich deinen blinden Optimismus und deine unerschütterliche Hoffnung nur als extrem NAIV einschätzen...
Du musst einfach verstehen, dass EA keine Prio auf den Karrieremodus legt, da er kein zusätzliches Geld bringt....
Die Hoffnung, dass der Karrieremodus jemals während des "Fifa Jahres" großartig upgedatet liegt bei 0%!
Man kann nur auf einen überarbeiteten Karrieremodus bei einem neuen Teil hoffen.
Das Update des Premier League Scoreboards gab es nur deswegen heuer, weil EA mit dem Spiel nicht fertig wurde.
Also lieber Schlummi....Bitte komm auch bald in der Realität an ;) (echt lieb gemeint)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hi Schlummi!
Nein das glauben wir nicht! Aber im Ernst...manchmal kann ich deinen blinden Optimismus und deine unerschütterliche Hoffnung nur als extrem NAIV einschätzen...
Du musst einfach verstehen, dass EA keine Prio auf den Karrieremodus legt, da er kein zusätzliches Geld bringt....
Die Hoffnung, dass der Karrieremodus jemals während des "Fifa Jahres" großartig upgedatet liegt bei 0%!
Man kann nur auf einen überarbeiteten Karrieremodus bei einem neuen Teil hoffen.
Das Update des Premier League Scoreboards gab es nur deswegen heuer, weil EA mit dem Spiel nicht fertig wurde.
Also lieber Schlummi....Bitte komm auch bald in der Realität an ;) (echt lieb gemeint)
Das EA mit dem Spiel nicht fertig wurde, merke ich jedes mal wenn ich spiele. Wo ist die versprochene bessere Stimmung in den Stadien, Torschützenansage usw.? Aber egal. Sollten die versprochenen Features nächstes Fifa wieder nicht dabei sein, lasse ich Fifa 18 aus.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das EA mit dem Spiel nicht fertig wurde, merke ich jedes mal wenn ich spiele. Wo ist die versprochene bessere Stimmung in den Stadien, Torschützenansage usw.? Aber egal. Sollten die versprochenen Features nächstes Fifa wieder nicht dabei sein, lasse ich Fifa 18 aus.
Die Torschützenansage gibt es doch.... Und die Stimmung ist auf jeden Fall besser als bei 16, nur halt immernoch kacke. Sagen wir mal von -100 auf -50....