AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Wäre gut, wenn sich Trikotverkäufe durch starke Leistungen steigern und Spieler mit Namen bzw starken AUftritten, ihre Verkäufe ankurbeln
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Das wird sicher in den nächsten 1000 Jahren nicht passieren.
Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
Zitat:
Zitat von
Slim
Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
Den Sponsoren / Herstellern wird schon wichtig sein, das dieses Logo auch genau da sitzt und dieser Farbton exakt der gleiche ist wie im Original. Vor 10 Jahren hätte ich mir das noch vorstellen können aber heute wo alles genormt und lizenziert ist... keine Chance. Da bietet sich das mit Pro Club ja an, da das ja fiktiv ist.
Die Trikotverkäufe wurden doch schon zusammen mit dem Finanzenfeature erwähnt, auf das man keinen direkten Einfluss hat.
Kann mir gut vorstellen, dass sich das ganze einfach nach dem Marktwert richtet.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
Klar.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
Denke ich mal. Also das ein Spieler mit gesamt 70 mehr Trikots verkauft als einer mit 55. Und ich glaube es wird sich auch daran ausrichten wie gut der Spieler spielt
Oh was hab ich Bock Leute!! :D