AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
CyberShotGaming
Hallo Zusammen,
Wäre es vielleicht möglich ein Team wie SSV Ulm 1846 zu integrieren.
Würde sehr gerne mit dem SSV spielen :)
MFG CyberShot
setzt dich doch mal bei Gelegenheit etwas mit dem Creation Master auseinander, dort kannst du dein Team relativ einfach erstellen. So schwer ist das nun wirklich nicht. Etwas Ausdauer und Übung dann geht sowas relativ fix.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Trophäen sind in Arbeit!!!
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbarAnhang 10170
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
Dafür hat Slim das hier gemacht :)
--->https://eep2016.titanpad.com/1?<---
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbar
Anhang 10170
Hast Du denn externe Kitnumbers für die Aachener, dann kannst Du im CM ein Jahr lang rumstellen.
Wenn externe kitnumbers vorhanden, öffne eine rx3 nach der anderen, bis Du schwarze Numbers siehst, die RX3 kopieren und deinem gelben Trikot Id technisch anpassen.
Jerseynamen (Farbe) würde ich in der team.lua von Aachen festhalten.
Nabend!
Hab festgestellt dass wenn ich Spieler erstelle oder Vereinstransfers in den Einstellungen tätige und danach den Karrieremodus starten will, hängt sich das Spiel auf.
Beim Spieler erstellen gibt es Bugs bei der Schuhauswahl.
Tritt das nur bei mir auf?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?
Freundliche Grüße,
Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.
Zitat:
Zitat von
tornado001
Liebe Grüße Sven
Habe ich auch schon im Bugpad gepostet :)