Ich finde es lustig, wie hier zwei Lager kreirt werden.
entweder bin ich für 777 der sich mal wieder daneben benahm, oder ich bin gegen das Forum.
nur mal nebenbei erwähnt, dass mir das Thema diesmal relativ egal ist.
Druckbare Version
Ich finde es lustig, wie hier zwei Lager kreirt werden.
entweder bin ich für 777 der sich mal wieder daneben benahm, oder ich bin gegen das Forum.
nur mal nebenbei erwähnt, dass mir das Thema diesmal relativ egal ist.
Jetzt heißt es hier auch für mich mal Farbe bekennen...
Wie mein Vorredner (clubfan) bereits gesagt hat, will auch ich mit Nummer 777 nicht tauschen...
er hat seit längerem echt eine schwere Phase privat...
und diese eine PN wird jetzt hergenommen um einen Rachefeldzug gegen ihn zu veranstalten...
Ich bin mir sicher, dass es intern eine Art "Rüge" für Nummer 777 gab...
Er hat sich selbst reflektiert und sich öffentlich und via PN entschuldigt....
Damit ist für mich die Sache gegessen...
Das Problem sehe ich wo anders...
Natürlich ist es schwer für Andy in einer solchen Sache öffentlich einen "Supermod" zu kritisieren, da so etwas intern geregelt werden muss...
Aber das "Wording" von dir war einfach sehr ungeschickt lieber Andy...Bei so etwas muss etwas mehr Fingerspitzengefühl gezeigt werden und die Message im Subtext mitschwimmen, ohne jemanden öffentlich an die Wand zu stellen...Man hätte einfach zwischen den Zeilen lesen müssen, dass du dies intern regelst und du mit der PN auch nicht einverstanden warst...Zusätzlich wäre ein Hinweis auf "menschliche" Fehler in Ausnahmesituationen angebracht gewesen und das Problem wäre niemals so hochgekocht...
Dennoch an alle....Bitte erwachsen werden und mal die Kirche im Dorf lassen....
Nun, wir haben intern alles besprochen genau wie du sagst. Deshalb ja die Entschuldigung, welche ehrlich gesagt sogar sehr schnell kam. 777 Sah das alles ein und machte besagte Entschuldigung, fertig, punkt und ende.
Wie du sagst, in der Haut von 777 ist es gerade nicht toll, wirklich. Und sicher sind schwere Zeiten kein Freifahrtschein für Beleidigungen, doch nichts desto trotz hat 777 darauf rasch reagiert und sich im nachhinein förmlich und adäquat geäußert und entschuldigt. Es muss jetzt einfach gut sein, es wäre bei einem User in dem Fall nicht anders.
Tz, das war dann aber auch verdient du österreichischer Schlingel!!!
Nur zur besseren Interpretation meines Posts der Nummer (und der „Pro-777-Crew“) so gut gefallen hat: Das bezog sich weder auf die Pro777 noch auf die Contra777 Seite.
Frage mich halt grundsätzlich wie man auf so ne unwichtige Schei*e so abgehen kann[emoji28][emoji28]
Inzwischen nimmt das Ganze hier echt seltsame und total skurrile Züge an :crazy:... Pro 777 - Contra 777... Pro Mods - Contra Mods... Pro Fifaplanet - Contra Fifaplanet... es geht schon gar nicht mehr um die PN oder was daraus wurde, nein, es geht um grundsätzliche Dinge und alle möglichen Leute hauen einfach mal mit drauf... wenn jetzt ein neuer User hier reinschaut und sich die letzten fünf Seiten durchliest, muss dieser doch denken, wir hier bei FPL haben sie nicht mehr alle und sieht zu, dass er so schnell wie möglich das Weite sucht...
... ich komme mir hier langsam vor wie bei Star Wars :sarcastic: ... da wäre das Fifaplanet Universum als Solches... Andy ist der Imperator... das Moderatoren-Team ist das böse Imperium mit RealHSVer als Darth Maul und Onsche als Kylo Ren.... Nummer777 ist der verhasste Darth Vader... einige User verkörpern die guten Rebellen, quasi die letzten Jedi... Viz-E ist Wortführer und die Hauptfigur Luke Skywalker... forza juve nimmt die Rolle des Han Solo ein... Pinturicchio ist natürlich Prinzessin Leia... Renão als Chewbacca... zwei Druiden dürfen nicht fehlen... ralf ist R2D2 und Lukasira C-3PO... für Carles P. der nur selten in Erscheinung tritt, bleibt die Rolle des Lando Calrissian... Steve-O und Wolverine halten sich zurück und sind demnach Master Yoda und Obi-Wan Kenobi...
... also echt Leute, so können wir das Sommerloch bei Fifaplanet natürlich auch füllen, bis FIFA 19 erscheint... aber es wäre doch echt super, wenn wir alle mal 2-3 Gänge runterschalten und uns mal wieder einkriegen würden!
Wow jetzt wird alles aufs Star Wars universum umgewälzt :sarcastic:
Wurde von Pintu schonmal erwähnt, gegen das Forenteam bedeutet nicht automatisch gegen Fifaplanet. Diese logische Verwurzlung hat das Forenteam geflochten, wollte nur auch ich nochmal anmerken.
Das schwachsinnige Star Wars muss nicht der letzte Post hier sein, zieht ohnehin wieder alles ins lächerliche
Okay der Star Wars Vergleich war zum Schießen.:rofl:
Ich bin bei der Diskussion jetzt eh raus, alles wurde gesagt.