@Trotsche: Welche Übersetzung hast du? Bei mir steht das glaub ich anders :( Hab eh die Befürchtung das ich eine ****** übersetzung hab, das kommt mir ganz anders als HdR vor:scratch_one-s_head:
Druckbare Version
@Trotsche: Welche Übersetzung hast du? Bei mir steht das glaub ich anders :( Hab eh die Befürchtung das ich eine ****** übersetzung hab, das kommt mir ganz anders als HdR vor:scratch_one-s_head:
war von mir wieder schwammig ausgedrückt! :dash1:Ich stimme dir zu, das erste Lied "Tut, was Bilbo beutlin hasst!" steht zwar im Buch, hätte man aber getrost weglassen können!
Das zweite war spitze umgesetzt! :good:
@b96: das war jetzt aus dem kopf, so wie ichs behalten hab.. kann auch ganz anders sein! :D ich hab "der kleine Hobbit" vom dtv erschienen 1999 übersetzt von Walter Scherf!
Die Qual der Wahl 5/10 (mit Will Farell und Zach Galafianakis)
Absolut nicht mein Humor
The Green Hornet - 7/10
Kannte den Film noch nicht, hat mir am Anfang nicht so gefallen, aber dann nahm der Streifen fahrt auf. Leider war der Zwist mit dem Drogenboss zu Kurz. Hatte gut Witz und Charme. :good:
Hachiko - kam gestern wieder auf einem der GEZ Sender.
Teilweise etwas oberflächlich und ideenlos umgesetzt, aber dennoch die Kurve gekriegt und die eigentliche Story vom Hund Hachiko in ein uns angepassteres Umfeld gebracht und präsentiert. Neben dem Hund war auch der Cast passend und wirklich stark besetzt für so eine "Zwischendurch"-Produktion in meinen Augen.
7/10 würde ich sagen. Einer der Filme, die man gerne mit der Freundin/Frau sehen kann ;)
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt 10/10
Vielleicht mein persönlicher Lieblingsfilm! Großartiges Abenteuer mir gigantischen Bildern und großartiger Musik! :shok: Dazu Russell Crowe als HP -> Spitzenfilm!
TED 7,5/10
Mit nem Bier und nem Kumpel ziemlich witzig. Aber irgendwie auch vorhersehbar und die Geschichte drum herum ist etwas platt.
http://s7.directupload.net/images/130108/2wdn84pj.jpg
Black Swan | Film 2010 | moviepilot.de ---> 9/10
Wow was ein Film, mit sowas hab ich nicht gerechnet.