AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
marc
Hatte noch die Idee für die Managerstory eine Landkarte von Deutschland zu entwerfen, auf der die Wappen der 32 SL-Mannschaften in dieser Saison in ihrer jeweiligen Stadt zu sehen sind sowie eine Linie, die die Nord-und Südstaffel voneinander abgrenzt. Kann jemand sowas?
Kann ich :)
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bielefeld heute noch im Superdraft einen Pick macht? :D Ich hasse diese Warterei. :D
Sehr schön, der Startpost unserer SL-Story - der Header von Pintu mit dem Logo von Brokkoli ebenso wie seine Landkarte wirken super un der Text ist natürlich auch schön :good:
Sollen / können wir dann ab jetzt Berichte posten? :)
Ich habe schon ein paar vorbereitet :D
Wo? Mir wird keiner angezeigt
Zitat:
Zitat von
tibo
Sehr schön, der Startpost unserer SL-Story - der Header von Pintu mit dem Logo von Brokkoli ebenso wie seine Landkarte wirken super un der Text ist natürlich auch schön :good:
Sollen / können wir dann ab jetzt Berichte posten? :)
Ich habe schon ein paar vorbereitet :D
Jo dürft ihr. Aber wär vlt ganz gut wenn nicht gleich 1000 berichte auf einmal kommen :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ahhhhh gefunden
ich bringe Abend meinen ersten
Ich fange mit einem sehr kurzen an :D
Wie ist das mit dem 3.ten Torhüter muss der auch in Fifa sein. Wenn z.B einer eh nur eine Ges. von 55-60 hat kann man da doch wohl einfach einen anderen Spieler nehmen um ihn zu ersetzten oder?