AW: Das geht mir auf den Senkel
Und meine PS4 hat eben gemacht, was sie wollte. Jede Disc wurde einfach rausgeworfen, die hatte kein Bock. Hab dann ausgemacht und nach 10 Minuten nochmals versucht, dann ging es wieder. Seltsam!
Die Schiedsrichter-Garde des FC Bayern München...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und meine PS4 hat eben gemacht, was sie wollte. Jede Disc wurde einfach rausgeworfen, die hatte kein Bock. Hab dann ausgemacht und nach 10 Minuten nochmals versucht, dann ging es wieder. Seltsam!
Hat die dabei auch mehrfach hintereinander gepiepst?
Biersommelier Kurs so waaaahnsinnig teuer ist :(
Was kostet sowas
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was kostet sowas
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Es gibt Onlinekurse, die aber nur als "reinschnuppern" gelten. Da bekommst Du zwar ein Diplom aber das ist nicht staatlich anerkannt. Liegt bei rund 1000€
Der richtige Biersommelier ist bei ca. 3 plus MwSt. plus Anfahrt und Unterkunft
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hat die dabei auch mehrfach hintereinander gepiepst?
Ja genau, so war es. Und ständig ein Geräusch, als ob die PS4 eine Disc rauswerfen wollte, dabei war gar keine Disc mehr eingelegt. Heute läuft aber alles normal!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja genau, so war es. Und ständig ein Geräusch, als ob die PS4 eine Disc rauswerfen wollte, dabei war gar keine Disc mehr eingelegt. Heute läuft aber alles normal!
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Gibt Leitfäden im Internet wie Du das beheben kannst. Klappte bei mir auch und seitdem läuft sie wieder einwandfrei
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Gibt Leitfäden im Internet wie Du das beheben kannst. Klappte bei mir auch und seitdem läuft sie wieder einwandfrei
Momentan läuft die PS4 wieder ganz normal, war nur diese eine Mal, wo es so seltsam war. Ich hoffe, dass es so bleibt :yes:
Samstag umgeknickt und irgendwie doof aufgekommen. Seitdem brutale Schmerzen in der Ferse und vorallem kann ich nicht auftreten und gehe auf Krücken. Über Beziehungen heute Morgen um 7:45 Uhr direkt einen Termin bekommen: Röntgen hat eine kleine Veränderung festgestellt aber nicht so eindeutig wie gewünscht, muss jetzt noch ins CT. Aktuell vermutet er eine Knochenquetschen am Fersenbein. Zum Glück nichts gebrochen oder die Achillessehne gerissen.