AW: Das geht mir auf den Senkel
Letzte Nacht wieder viel zu wenig geschlafen
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Keine Veränderungen im Karrieremodus. Funktioniert immer noch nicht alles vernünftig. Braucht also nicht geladen werden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Und täglich grüßt das Murmeltier. :sarcastic::sarcastic:
Mir ist gerade mein Handy in den Sand gefallen :ireful:
Unser Hotel auf Mallorca hat auf seinen Social Media Kanälen bekanntgegeben, dass sie dies Jahr nicht Öffnen. Weltklasse :ireful:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Unser Hotel auf Mallorca hat auf seinen Social Media Kanälen bekanntgegeben, dass sie dies Jahr nicht Öffnen. Weltklasse :ireful:
Sehr ärgerlich. Vielleicht ein anderes Hotel buchen? Klar, ist dann nicht mehr das selbe Urlaubsflair aber besser als nichts, wenn man den Ort an sich gut findet! Würde mich aber auch sehr stören, wenn unser Hotel auf Fuerte zu hätte und wir dann in einem anderen Haus unseren Urlaub verbringen müssten. Wäre zwar eine Alternative aber eben nicht das Gleiche!
Hab gestern mein Handy geschrottet
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mir ist gerade mein Handy in den Sand gefallen :ireful:
Ist es jetzt ein Sandsung?
Mann, der war mal richtig schlecht. :sarcastic:
@topic: Sche.iß Hitze, und ich wollte eigentlich was im Garten machen, keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr ärgerlich. Vielleicht ein anderes Hotel buchen? Klar, ist dann nicht mehr das selbe Urlaubsflair aber besser als nichts, wenn man den Ort an sich gut findet! Würde mich aber auch sehr stören, wenn unser Hotel auf Fuerte zu hätte und wir dann in einem anderen Haus unseren Urlaub verbringen müssten. Wäre zwar eine Alternative aber eben nicht das Gleiche!
Stand jetzt müssten wir ein anderes Alltours Hotel finden. In Paguera sind viele Hotels Anbieter gebunden. Wir kenne beispielsweise noch 2 sehr gute Hotels, eins ist aber Schauinsland Exclusive und das andere Tui
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Stand jetzt müssten wir ein anderes Alltours Hotel finden. In Paguera sind viele Hotels Anbieter gebunden. Wir kenne beispielsweise noch 2 sehr gute Hotels, eins ist aber Schauinsland Exclusive und das andere Tui
Dann läuft es wohl darauf hinaus, dass ihr suchen müsst, also ein Hotel von Alltours finden. Wird sicherlich noch das eine oder andere Haus geben, die Voraussetzung ist dann aber, dass die nicht ebenfalls geschlossen haben. Viel Glück!
Auf der Playstation war wieder irgendeine automatische Kackfunktion eingestellt, so dass Sony 60€ per Paypal abgebucht hat für die Verlängerung des PSN :dash1: