AW: Das geht mir auf den Senkel
Mein Internet. Ist aktuell so langsam wie vor 20 Jahren, nervt extrem, wenn nichts geht. Sogar Youtube Videos stoppen mitten drinnen beim laden. :dash1:
Meine Frau hat heute Brötchen selbst gemacht. Also keine Aufbackbrötchen, sondern komplett alles in Eigenproduktion. Leider sind die Dinger nichts geworden :(
Heute Hygieneschulung......jedes Jahr fast das Gleiche und das dauert immer ewig:bad::sarcastic:
2 5-Tage Wochen in Folge :(
Blödes Internet. Bin heute Vormittag ständig rausgeflogen!
Gerade stand ein Kunde vor mir, der sich beim Reden ständig die Maske runter gezogen hat. Hab ihn darauf hingewiesen, das es nur Sinn mache, wenn er die Maske
auch beim Sprechen auf hat. Daraufhin hat er mich angebrüllt uns ist raus gegangen :D sensationell
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Gerade stand ein Kunde vor mir, der sich beim Reden ständig die Maske runter gezogen hat. Hab ihn darauf hingewiesen, das es nur Sinn mache, wenn er die Maske
auch beim Sprechen auf hat. Daraufhin hat er mich angebrüllt uns ist raus gegangen :D sensationell
Es macht generell wenig Sinn. Die Leut tragen die Masken falsch und eigentlich ist es eine Verschlechterung dadurch. Aber leider....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Es macht generell wenig Sinn. Die Leut tragen die Masken falsch und eigentlich ist es eine Verschlechterung dadurch. Aber leider....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Oder es gibt Leute wie mich, die das für völligen Blödsinn halten und die nur dann getragen werden wenn man muss und ich seit 2 Wochen oder so die gleiche benutze
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Oder es gibt Leute wie mich, die das für völligen Blödsinn halten und die nur dann getragen werden wenn man muss und ich seit 2 Wochen oder so die gleiche benutze
Mache ich auch so. Nur beim Einkaufen, in der Tankstelle und so weiter!
Wenn ich schon so Leute sehe, die damit auf der Straße rumlaufen oder in ihren eigenen Autos die Dinger tragen :dash1:
Mein (Ex)Schwiegervater ist Allgemeinmediziner > Die Masken sind kontraproduktiv, da man seinen eigenen ****** dauernd ein und ausatmet...
Leute, welche diese dauernd aufhaben haben, haben schwerste Probleme und gehören entmündigt (besonders die im Freien und allein im Auto)