-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Xavi
Same.. wenn ich schon aus dem Fenster schaue, könnte ich kotzen.
Oh ja, alles grün und matschig:negative::(
-
-
Das geht mir auf den Senkel
Jedes Jahr dasselbe: die ganzen Leute die heute aufeinmal wieder in die Kirche gehen und sich breit machen..
-
Neue Facebook Mode: Weihnachtsbäume posten. Sche.iß Mitläufer.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Echt mal. Warum macht das auf einmal jeder? :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Mitläufer eben. Wenn es paar bekannte Leute machen, macht es jeder.
-
Meine Internetverbindung.. Hat sich heute selbst übertroffen, als ich für drei Bilder 18 Minuten zum Hochladen gebraucht hab.. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Jedes Jahr dasselbe: die ganzen Leute die heute aufeinmal wieder in die Kirche gehen und sich breit machen..
Oh ja, schlimm sowas
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
http://i46.tinypic.com/2iu84u8.jpg
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Facebook ist doch eh nur noch ein "weg kriegt die meisten likes und postet die meisten bilder von sich" Contest...
-
dass irgendwie alle Jugendlichen im meinem Alter nur noch auf ihren schei* Handys rumtippen, selbst, wenn man sich mit ihnen unterhält. Das wird ja immer schlimmer. Man sieht nur noch Leute auf ihren Handys rumtippen, alle laufen damit rum. Ich hab zwar selbst ein iPhone, aber ich texte damit doch nicht 24/7 rum und wenn jemand nur 5 Meter neben mir steht, muss ich ihm doch keine Nachricht schicken, sondern kann zu ihm gehen und ihm das ins Gesicht sagen.
-
Meine Freunde die fast alle Sturm Graz Fans sind und behaupten Casillas kann nichts und Gratzei sei hingegen ein guter Torhüter.. wird ja immer besser.
-
Solche Typen kenn ich xxarminxx11.
Nen Kumpel meinte zu mir Van der Vaart war kurz vor dem Wechsel zu Gladbach, und dann meinen 3 Leute die daneben standen die Aussage noch zu bestätigen. Oder Kagawa spielt bei Arsenal, aber keiner von denen hat mir geglaubt das er bei ManUnited spielt ^^. Und solche Leute meinen dann noch einen auf Fußballexperte :x.
-
Ich kenn soviele von denen... Der Freund meinte jetzt noch Ronaldo wechselt fix zu Real...Pfff.
-
Leute die sich nur melden wenn sie was wollen.
-
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
Dito. Von 8 Chefs nur 2 da, der eine ist seit 3 Stunden in der Stadt. Nix zu tun aber NEIN, wir machen den Laden nicht zu. Jeder hat sich bereit erklärt, dafür einen Urlaubstag zu opfern, aber "der Betrieb muss ja laufen". 1 Mal ging das Telefon seit 8 Uhr
-
Ist bei uns auch so. Ich hab sogar angeboten dass meine Kollegen einen Urlaubstag opfern und ich bleib in der Firma falls wirklich was ansteht. Aber nein.
-
Dieses Top/Flop-System hier. :pardon:
-
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich bin doch nicht Domian.
Das hoffe ich doch stark. :rofl::rofl:
-
Ich komm mir aber langsam echt so vor. Und das geht mir auf den Senkel.
Edit: Es hört nicht auf. Hab eine 4-1-2-1-2 für 150 eingestellt. NEEEEEIN! Bye Bye Profit.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.
Das kenn ich und am Ende hörst Du "Du bist doch so vernünftig" und wenn man sagt man macht das nicht und mischt sich nicht ein hört man wochenlang nix von den beleidigten Leberwürsten.
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
-
Schon wieder den halben Tag verpennt :dash1:
-
Die ganzen neuen hier, soviele die man sich wieder merken muss und die noch mehr Brantz verzapfen:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
Und ich gestern ein kack Teil vergessen hab und mich wieder in die Stadt stürzen muss :dash1:
-
Unangekündigt morgens belagert werden.
-
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Die ist noch viel Schlimmer
-
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
-
Zitat:
Zitat von
Joschi700
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
Ich weiß :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich weiß :D
Das weiß jeder der damit schon Erfahrungen gemacht hat :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das schönste ist ja wenn dann nauf der Strecke Leipzig-Chemnitz in der Vorweihnachtszeit so ein Minizug kommt :dash1: Alles schön gedrängt und eng, wir waren zu 7 auf einem 4er Sitz :D
Oder Klimaanlage defekt, etc. :ireful:
-
Das Wetter:negative:
Nur Regen und Matsch, seit wann gibts es den sowas Ende Dezember:dash1:
-
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
-
Zitat:
Zitat von
Joschi700
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
Aufgepasst: Wir haben einen Mann mit Erfahrung!
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
Definitiv... :dash1: