-
AW: Ich freue mich, weil...
Endlich nach Familien-Feier entspannen :D
-
Ich freue mich weil Marc aus dem Forum mir auf den Mund geküsst hat :sarcastic::Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Ich freue mich weil Marc aus dem Forum mir auf den Mund geküsst hat :sarcastic::Ironie:
http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/ygyvu6eb.jpg
-
Oh ohhhhhh....die Tatsache das Marc Franzose ist scheint immer tragischer zu werden:sarcastic:
-
Ich bin auch Franzose also Halb. Wegen meinem Vater :D:D
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Ich bin auch Franzose also Halb. Wegen meinem Vater :D:D
Das hättest du besser nicht sagen sollen. :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Reus
:sarcastic: Wieso ?
Du wirst bald besetzt höhö
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Du wirst bald besetzt höhö
Von Österreich? Besteht euer Militär nicht aus einem alten Panzer und zwei Tandems zur Truppenbewegung?
Zitat:
Zitat von
Reus
Ich bin auch Franzose also Halb. Wegen meinem Vater
Und dann dachtet ihr so: "Komm, wir tun uns zusammen und bilden so einen ganzen Franzosen und einen Deutschen!"
-
Zitat:
Zitat von
Reus
:sarcastic: Wieso ?
Weil die nicht sehr beliebt sind. :sarcastic:
@dexxxxxxxa: He, wir haben vor ein paar Jahren ein paar Milliarden für Eurofighter ausgegeben :D
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Weil die nicht sehr beliebt sind. :sarcastic:
@dexxxxxxxa: He, wir haben vor ein paar Jahren ein paar Milliarden für Eurofighter ausgegeben :D
Jetzt können wir uns endlich gegen jeden Staat der Welt verteidigen... :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Jetzt können wir uns endlich gegen jeden Staat der Welt verteidigen... :sarcastic:
Aber auch nur weil ihr Mitglied der Nato seid :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aber auch nur weil ihr Mitglied der Nato seid :sarcastic:
Wäre mir neu dass wir das sind...
Aber wir schaffen das auch so... :diablo:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wäre mir neu dass wir das sind...
Aber wir schaffen das auch so... :diablo:
Ah, lol!
Ich sehe gerade ... ihr seid ja gar nicht drin. Interessant das ihr dann trotzdem NATO Standard habt, mit Eurofightern beliefert werdet usw. ... :shok:
-
Wir dürfen eigentlich in kein Militärbündniss eintreten in dem Deutschland Mitglied ist. Wurde uns im letzten Friedensvertrag verboten:P
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ah, lol!
Ich sehe gerade ... ihr seid ja gar nicht drin. Interessant das ihr dann trotzdem NATO Standard habt, mit Eurofightern beliefert werdet usw. ... :shok:
Wir haben sie halt einfach gekauft, das erfordert glaube ich keine besonderen Voraussetzungen...
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wir haben sie halt einfach gekauft, das erfordert glaube ich keine besonderen Voraussetzungen...
Doch, Einschränkungen im Kopf, als ob wir Eurofigher bräuchten. :sarcastic:
-
Wir fahren einmal mim Panzer bei euch durch und dann seid ihr weg :D. Da bringen eure Eurofighter nich mehr viel xD.
-
Oh ohhhhh....was wollt ihr auch mit unserem Land anfangen. :pardon: Generell bringen Eurofighter nicht viel da die die kompletten Schrottmühlen sind:pardon:
-
Irgendwie mag ich das Forum immer mehr :D. Hab noch nie so hinterm PC gelacht, wenn ich in Foren unterwegs war.
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Natürlich gibt (oder gab?) es Einschränkungen. Glaube ursprünglich dürften nur Mitglieder des Eurofighter Projektes die kaufen. Aber mittlerweile verkaufen wir sie auch an Schurkenstaaten wie Saudi Arabien, Indien und Österreich.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Doch, Einschränkungen im Kopf, als ob wir Eurofigher bräuchten. :sarcastic:
Unbedingt brauchen wir die, sonst können wir uns ja nicht verteidigen, wenn uns jemand einnehmen will... :sarcastic:
-
Im Endeffekt ist es komplett egal ob wir die Eurofighter haben oder nicht, da man bisher keine wirklich Testflüge machen konnte, da die Eurofighter bisher flugunfähig waren. Und wenn irgendwelche Schurken alá Lichtenstein, Andorra oder San Marino bei uns einfallen, sind die schon durch Österreich durch bevor ein Eurofighter in der Luft ist:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Im Endeffekt ist es komplett egal ob wir die Eurofighter haben oder nicht, da man bisher keine wirklich Testflüge machen konnte, da die Eurofighter bisher flugunfähig waren. Und wenn irgendwelche Schurken alá Lichtenstein, Andorra oder San Marino bei uns einfallen, sind die schon durch Österreich durch bevor ein Eurofighter in der Luft ist:pardon:
Das ihr die Dinger nicht in die Luft bekommt liegt nicht an den Eurofightern per se. Euer Land ist einfach nur so klein das ihr keinen Platz habt die zu fliegen :pardon:
-
Leider liegt es aber wirklich hauptsächlich daran dass durch technische Probleme die Dinger nicht fllugbereit waren. Und Hallooooooo wir haben auch Flughäfen du *****:P:P
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leider liegt es aber wirklich hauptsächlich daran dass durch technische Probleme die Dinger nicht fllugbereit waren. Und Hallooooooo wir haben auch Flughäfen du *****:P:P
Schon. Aber keine für Jets. Wenn du da einmal den Turbo startest biste schon in Ungarn. Oder Frankreich :rofl:
-
Nur mal zur kurzen Info....zwischen Österreich und Frankreich liegt noch der Riesenstaat Schweiz:P:P:P
Wie gesagt von mir aus kann man die DInger wieder verkaufen
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nur mal zur kurzen Info....zwischen Österreich und Frankreich liegt noch der Riesenstaat Schweiz:P:P:P
Wie gesagt von mir aus kann man die DInger wieder verkaufen
Die Krone mag sie auch nicht.
Im Grunde brauchen wir sie auch nicht. Es sind friedliche Zeiten und unsere Gegner führen einen asymmetrischen Krieg. Da braucht es keine Eurofighter.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die Krone mag sie auch nicht.
Im Grunde brauchen wir sie auch nicht. Es sind friedliche Zeiten und unsere Gegner führen einen asymmetrischen Krieg. Da braucht es keine Eurofighter.
Da hast du sowas von recht :yes:
Aber während wir Eurofighter kaufen, wird ernsthaft darüber diskutiert ob wir unsere Panzer aufgrund der Erhaltungskosten verschrotten sollen oder nicht... :dash1:
-
Ihr habt doch Panzersperren... Berge :D
Wozu brauchen wir in Europa eigentlich überhaupt noch Panzer? Wer soll uns denn bitteschön angreifen, uns zu vernichten, schaffen wir schon selber :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ihr habt doch Panzersperren... Berge :D
Wozu brauchen wir in Europa eigentlich überhaupt noch Panzer? Wer soll uns denn bitteschön angreifen, uns zu vernichten, schaffen wir schon selber :pardon:
Kann ich dir sagen: Diejenigen die heute noch die Hand aufmachen, nett zu uns sind und immer schön den Bückling machen ... das sind die ersten die ihre Panzer in Bewegung setzen und sich gewaltsam das holen was in ihrem Land fehlt. Insofern müssen wir einfach eine BundesWEHR haben. Zur Verteidigung. Wie es ursprünglich gedacht war.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Kann ich dir sagen: Diejenigen die heute noch die Hand aufmachen, nett zu uns sind und immer schön den Bückling machen ... das sind die ersten die ihre Panzer in Bewegung setzen und sich gewaltsam das holen was in ihrem Land fehlt. Insofern müssen wir einfach eine BundesWEHR haben. Zur Verteidigung. Wie es ursprünglich gedacht war.
Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran und meld dich freiwillig :P
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran und meld dich freiwillig :P
Ich bin froh damals durch die Musterung gekommen zu sein ohne das die mich wollten. Ich hätte es da nie im Leben ausgehalten. Hab ein Problem mit Autorität.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wenn du von Franzosen sprichst: Wie sollen die nach Deutshcland kommen? Eher fahren die doch in den Atlantik :D
-
als ob jemand die eu angreifen würde, so blöd ist nicht mal king un :sarcastic:
nur afrika, süd-amerika und asien werden halt weiter ausgebeutet
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wenn du von Franzosen sprichst: Wie sollen die nach Deutshcland kommen? Eher fahren die doch in den Atlantik :D
Nein. Das war total ernst gemeint und bezog sich auf eher kleinere Staate wie Saudi Arabien, Pakistan, Indien usw. die gerne mehr Macht hätten aber nicht über die militärischen Mittel verfügen.
-
Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nein. Das war total ernst gemeint und bezog sich auf eher kleinere Staate wie Saudi Arabien, Pakistan, Indien usw. die gerne mehr Macht hätten aber nicht über die militärischen Mittel verfügen.
Bei euch macht es ja noch wenigstens etwas Sinn, ihr habt 1) Das Geld und 2) die Bevölkerung für ein großes Heer...
Aber wir? Wenn wirklich einmal die von dir genannten Länder uns angreifen sollten, glaube ich kaum dass unser Bundesheer mit seinen 12 (soweit ich mich richtig erinnere) Eurofightern und seinen uralten, teilweise gar nicht mehr funktionstüchtigen Panzern, sehr viel ausrichten kann... :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Bei euch macht es ja noch wenigstens etwas Sinn, ihr habt 1) Das Geld und 2) die Bevölkerung für ein großes Heer...
Aber wir? Wenn wirklich einmal die von dir genannten Länder uns angreifen sollten, glaube ich kaum dass unser Bundesheer mit seinen 12 (soweit ich mich richtig erinnere) Eurofightern und seinen uralten, teilweise gar nicht mehr funktionstüchtigen Panzern, sehr viel ausrichten kann... :pardon:
Is richtig, unser Bundesheer hat primär auch nicht die Aufgabe, unser Land zu verteidigen bin ich der Meinung. Da gehts viel mehr drum Leute zu haben, die bei Katastrophen aufräumen z.b.
Also, sollte irgendein Staat uns wirklich angreifen (was eh nie passieren wird), würden wir uns eh sofort ergeben. (und in der Hinsicht Frankreich ordentlich Konkurrenz machen http://www.austriansoccerboard.at/pu...default/10.gif)
-
Seit ich mich hier geoutet hab das ich auch Franzose bin, fühl ich mich irgendwie durch die Sprüche über Franzosen gemobbt :sarcastic::pardon:...
-
Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
raúl
Is richtig, unser Bundesheer hat primär auch nicht die Aufgabe, unser Land zu verteidigen bin ich der Meinung. Da gehts viel mehr drum Leute zu haben, die bei Katastrophen aufräumen z.b.
Also, sollte irgendein Staat uns wirklich angreifen (was eh nie passieren wird), würden wir uns eh sofort ergeben. (und in der Hinsicht Frankreich ordentlich Konkurrenz machen
http://www.austriansoccerboard.at/pu...default/10.gif)
MMn sollten dafür aber nicht junge Leute gezwungen werden (ja man kann Zivildienst stattdessen machen, aber im Endeffekt ist es doch ein gewisser Zwang), sondern ein freiwilliger "Heimatschutz" oder wie auch immer man es nennen mag eingeführt werden... Diese Leute würden dann auch gezielt auf Katastrophen geschult werden und nicht im Schießen ausgebildet werden... Z.B könnte man dann einen Tag jedes Monat festlegen, auf dem alle Freiwilligen einer Region ausgebildet werden bzw. das Wissen aufgefrischt wird... Dieses Training könnte man auch Regionspezifisch gestalten, zwar schon so dass man alles lernt, aber bestimmte Bereiche halt ausführlicher. Ein Burgenländer wird wohl kaum zu einem Lawinenabgang gerufen werden :D
Ich glaube, dass das gut funktionieren könnte, viele Menschen wollen einfach ihrem Heimatland helfen können, wie man z.B auch an der freiwilligen Feuerwehr sieht :yes:
Sowas wäre mMn sinnvoller, da das dann auch eine fast lebenslange Tätigkeit wäre und nicht nur 8 Monate wie der Grundwehrdienst...