AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Unsere Abwehr kriegt der Jogi nicht in den Griff... bis auf Lahm kann man da alle austauschen... völlig egal ob Mertesacker, Boateng, Westermann, Badstuber, Hummels etc. spielen, unsere Abwehr ist einfach nur schlecht!! Gegen einen etwas besseren Gegner, hätten wir gestern wieder 3-4 Stück bekommen...!
Du musst einfach nur die richtigen zusammenspielen lassen. Bei der EM hats geklappt. Und ganz ehrlich, so objektiv ich es versuche zu betrachten, ist Hummels der sicherste Verteidiger der EM gewesen. Von Quali und so kann man nicht ausgehen, denn da spielt DE meist *******, oder Löw verändert soviel an der Aufstellung dass die Spieler nicht zusammen passen. Bei der WM kann ich mich auch an 1-2 ziemlich große Böcke von Lahm erinnern.
Gesendet von meinem Nexus 4
War Hummels bei der WM 2010 schon dabei ? Du meinst die EM oder ?
Zitat:
Zitat von
Reus
Oh, natürlich EM
Zitat:
Zitat von
Reus
Er meint ganz sicher die EM. Bei der WM war Hummels defintiv noch nicht dabei. Und auch bei der EM war er fraglich, wegen "zu geringer internationaler Erfahrung", laut Jogi. Wir haben es damals "Bayernliebe" genannt :pardon:
Sollen wir dem DFB jetzt für "Brot und Spiele" in Nürnberg dankbar sein und ein Spiel - das vor allem in der zweiten Halbzeit keineswegs berauschend war - bejubeln? Wenn ein Spieler (in diesem Fall Manuel Neuer) ein WM-Quali-Spiel dazu nutzt, seine Arroganz zu zeigen und nicht konzentriert zu spielen, dann darf man das auspfeifen. Auch andere Spieler haben mMn den nötigen Ehrgeiz vermissen lassen (Müller).
Ist es nicht weniger arrogant einen Gegner gegenüber, wenn die Fans die eigene Mannschaft auspfeifen, weil man noch nicht 8:0 führt?
Zitat:
Zitat von
Renão
Ist es nicht weniger arrogant einen Gegner gegenüber, wenn die Fans die eigene Mannschaft auspfeifen, weil man noch nicht 8:0 führt?
Naja, man ist in Nürnberg halt deutlich schlechteren Fußball gewöhnt und wünscht sich dann, wenn schon einmal die deutsche Nationalmannschaft spielt, wenigstens einen attraktiven Fußball. Denn vor allem in der ersten Halbzeit hätte man mit mehr Willen auch locker noch 2-3 Tore mehr machen können. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Renão
Berechtigter Einwand! :good:
Was mich an Neuer stört und weswegen ich ihn ebenfalls ausgepfiffen hätte: Torwärte greifen mal daneben, machen Patzer - kein problem! Gerade Adler war in dieser Saison nicht fehlerfrei (-> Hannover) und Zieler sah schon häufiger nicht gut aus (-> Arangos Freistoß).
Aber Neuer greift nicht einfach daneben oder hat falsches Stellungsspiel, etc. Neuer macht Patzer, indem er versucht Gegenspieler auszudribbeln, sich den Ball zweimal vorlegt und dann vertändelt. Er mach Fehle wenn er mal wieder völlig sinnfrei 40m vor seinem Tor durch die Gegend streift und versucht Fußball zu spielen. Wenn er sich bei einer Flanke verschätzt, einen Kullerball durchrollen lässt - kein Problem! Pasiert..
Aber diese blöden Dribbelfehler und alles was dazugehört gehen mir auf den Zeiger! Gegen Kasachstan ist es ja fast "egal", aber was ist wenn Neuer das gleiche Ding während eines Tunieres unterlaufen wäre?
Interessant daran ist, das er diese Fehler erst macht seit er bei Bayern ist.
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Berechtigter Einwand! :good:
Was mich an Neuer stört und weswegen ich ihn ebenfalls ausgepfiffen hätte: Torwärte greifen mal daneben, machen Patzer - kein problem! Gerade Adler war in dieser Saison nicht fehlerfrei (-> Hannover) und Zieler sah schon häufiger nicht gut aus (-> Arangos Freistoß).
Aber Neuer greift nicht einfach daneben oder hat falsches Stellungsspiel, etc. Neuer macht Patzer, indem er versucht Gegenspieler auszudribbeln, sich den Ball zweimal vorlegt und dann vertändelt. Er mach Fehle wenn er mal wieder völlig sinnfrei 40m vor seinem Tor durch die Gegend streift und versucht Fußball zu spielen. Wenn er sich bei einer Flanke verschätzt, einen Kullerball durchrollen lässt - kein Problem! Pasiert..
Aber diese blöden Dribbelfehler und alles was dazugehört gehen mir auf den Zeiger! Gegen Kasachstan ist es ja fast "egal", aber was ist wenn Neuer das gleiche Ding während eines Tunieres unterlaufen wäre?
Danke dir für diesen Beitrag, das unterschreibe ich sofort! Ganz genau so sehe ich das auch!