AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Oberschwabe
Ich will keinen Druck machen, nur eine Frage: ;)
Hab ich das richtig intepretiert, dass noch mal ein "Fehler-Behebungs-Pack" erscheinen wird?
Grüße
Jap haste
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Habt ihr den SSV Ulm 1846 nicht mehr in der Oberliga drin ???
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Nur Spielerkarriere funktioniert oder?
Hallo zusammen
Wollte heute mit Borussia M´Gladbach einfach mal ein einfaches Game gegen Tottenham machen,
habe Teams ausgeählt alles gut ,will das Spiel starten und es kommt das Spielfeld mit Ball aber ohne Spieler,und es stürzt ab.
Hat jemand eine Idee was das sein kann.
Danke
Hallo Zusammen,
Wäre es vielleicht möglich ein Team wie SSV Ulm 1846 zu integrieren.
Würde sehr gerne mit dem SSV spielen :)
MFG CyberShot
So ich hoffe das ist jetzt hier der richtige thread. Ich habe eep runtergedownloaden und den fifa ordner aus dem patch ordner in den normalen fifa ordner überschrieben und den data ordner aus dem fix ordner habe ich auch überschrieben. Rgenerate bh habe ich auch gedrückt. Nun starte ich Fifa 16 und der eep ist nicht da. Was habe ich falsch gemacht? Kann es daran liegen das ich vor der eep installisierung kurz einmal fifa geöffnet habe ? Dankre im vorraus und einen schönen tag euch noch.
bist du online?
hast du deinen FIFA EEP Ordner in Fifa16 benannt wie er standardmäßig heißt & deinen "Online" Ordner in etwas anderes?
Was meinst du mit online soll ich das internet aus machen oder wie. Ja ich habe einen FIFA 16 und einen FIFA 16 KOPIE und in dem ersten ist der eep.
ich habe jetzt mal origin auf offline gestellt. das scoreboard bei nicht deutschen teams war dann das 3.liga scorboard mehr hatt sich nicht geändert
Zitat:
Zitat von
CyberShotGaming
Hallo Zusammen,
Wäre es vielleicht möglich ein Team wie SSV Ulm 1846 zu integrieren.
Würde sehr gerne mit dem SSV spielen :)
MFG CyberShot
Türlich is das möglich aber auch nur wenn du sie dir selbst erstellst;) Es sind über 100 deutsche Teams und geht man auf einen Wunsch ein muss man auf alle eingehen und
das ist einfach nicht zu realisieren:pardon: