Neuer Teil bei Sorin ist online, die Auflösung. Wohin hat es unseren Rumänen denn verschlagen?
Druckbare Version
Neuer Teil bei Sorin ist online, die Auflösung. Wohin hat es unseren Rumänen denn verschlagen?
Auch auf Grund des gestrigen Spiels gegen Arsenal, fiel meine Wahl auf die Hornissen aus Watford ... der erste Teil ist bereits online :good:
als nächstes folgt die Kadervorstellung :yes:
Feedback ist soweit durch :yes: ... wann es bei mir weitergeht, weiß ich noch nicht?!
@ Nashornborusse
Was meinst du?
Dass mein Isländer noch auf FB wartet :sarcastic::P
War nich ganz ernst gemeint ;)
Also ja, meine HSV-Story kann zu :D Kann da ja nicht mehr kommentieren, deswegen mal auf diesem Wege.
Hast alles richtig gemacht Nummer ;) Was eine neue Geschichte angeht weiß ich nicht so genau, hab mal Lust auf
was neues...
Dann bin ich ja beruhigt... wäre aber kein Problem gewesen, die Story wieder zu öffnen ;) ... ich würde mich über was Neues freuen... schwebt dir schon was vor oder weißt du noch selbst nicht, was du machen möchtest?
---------- Neuer Beitrag um 15:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:54 ----------
@ Nashornborusse
Ach so :) ... ich bewerte eigentlich nur Vereins-Storys, da ich selbst auch nur Vereins-Storys spiele und mich z.B. mit Spieler-Storys etc. nicht so auskenne und mir entsprechend kein "gerechtes" Urteil erlauben kann!
Ich hatte eigentlich vor mal eine Trainer-Story zu machen, ähnlich wie die von Nashorn. Allerdings bin
textlich nicht annähernd so qualifiziert, weswegen ich mich nach wie vor noch davor drücke. Ich hab die
letzten Tage auch mal mit Tottenham eine "einfache" Karriere begonnen aber selbst bei schwersten
Sliedereinstellungen alles zerbombt was mit vor die Flinte kam. Ich muss wohl noch ein wenig überlegen...
Lust habe ich aber nach wie vor...
Ach quatsch. Wenn das einer Packt, dann du :good:
Mit deinem grafischen Aufriss hätte das enorm Potential :)