Transferphase Sommer 2020 bei Eibar ist on. Morgen Abend kommen die drei August-Spiele gleich nach.
Druckbare Version
Transferphase Sommer 2020 bei Eibar ist on. Morgen Abend kommen die drei August-Spiele gleich nach.
Endlich mal wieder nen Bericht Online gebracht. Viel Spaß dabei ;)
Auch ein neuer MK Dons Bericht ist gerade online gegangen... viel Spaß beim Lesen :)
Neuer Teil Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 11 ist online.:yes:
Nächster Teil mit Saisonbeginn 2020/21 bei Eibar ist on. Restliches Feedback kommt morgen im Laufe des Vormittages. :)
Da in meinem Zimmer tropische Temperaturen herrschen habe ich meine PS4 ins EG verlegt, für meinen pc ist dort aber kein Platz, sodass meine Arminia MK vorerst pausieren muss bis es wieder etwas kühler wird.
Neuer Bericht der MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen ;)
Habe nun Ferien und endlich wieder viel Zeit zum zocken :good:
Mich hat auch die Lust nach einer neuen Karriere gepackt, allerdings nicht mit Fifa (absolut tot bei mir) sondern mit dem Fussball Manager. Werde wohl in einem eher unbekannteren Land anfangen und versuchen mit einem sehr kleinen Verein so viel zu erreichen wie nur Möglich.
Wenn ihr irgendwas besonders gerne sehen würdet, könnt ihr es hier reinschreiben. Wie gesagt es ist FM und da ist von San Marino,Lichtenstein bis hin zu Estland und co alles möglich. ;)
Von EA oder SEGA?
Boah nächster Verzweiflungsakt...
Einen langjährigen Spieler der symphatisch ist aber zuletzt kaum spielte verkaufen?
Oder einen jungen Spieler der richtig die Gegner suckt, symphatisch ist, sich geil spielen lässt und jeden fistet verleihen?
naja, noch sind es ja März, April, Mai und Juni um zu entscheiden :D