Morgen bekommen wir den entgültigen Stundenplan, also macht euch auf was gefasst. :D
Druckbare Version
Morgen bekommen wir den entgültigen Stundenplan, also macht euch auf was gefasst. :D
Meine Ahnung hat sich bestätigt, Freitag ist einer der besten Schultage die ich je hatte :D
Heute:
1-2 Stunde Bio: Draußen im park, lat. Namen von Pflanzen bestimmen (mit Lehrer)
3-4: Religion: Auf nem Zettel ankreuzen wie wir die heutigen trends einschätzen (Also 15 Vorgaben und bewerten was "in" und "out" ist)
5-6: Sportliches Profil: fast komplett mit unserer Lehrerin diskutiert warum die beiden Gruppen gemischt wurden.
7 Stunde Mathe: Diskussion mit unseren Stellvertretenden Schullieter weitergeführt, danach 5 Minuten Mathe
Danach noch aufm Kunstrasen bolzen gewesen. Und jetzt Wochenende:cool:
Meiner war noch fast besser :cool:
1-2: Religion: Irgendwas über wichtige Dinge an Religion, Stichwörter zum Thema und so
3: Englisch: Uns nur über unsere Klasse unterhalten, diskutiert. Plötzlich kommt der Schulleiter rein und meint, dass wir nur drei Stunden haben.
10:30 Schulschluss einfach geil :D
gestern:
1. Stunde Chemie, okay ganz normaler Unterricht
2-3. Stunde frei
4. Stunde Russisch, als einziger anwesend, darf mich mit anderen Sachen beschaeftigen
Schulschluss
Montag wird schon, 1-4 frei dann 2 Stunden Physik und 2 Stunden Sport:D
Ich fühle mich mächtig verarscht. Nächste Woche sind Klassenfahrten (6er, 9er und Q2), also ca 25 Lehrer abwesend. Wie viele hab ich davon? Genau 2... alle anderen haben irgendwie n Tag frei, mal zur Siebten, mal nach der Zweiten Schluss und ich? :(:D
Mei nFreitag war entspannt: 8 Uhr in die Arbeit gekommen, bis 10 Uhr im Inet gesurft, 10 Uhr kurz ein Telefonat, wieder ne Stunde gechillt noch einpaar Daten eingetragen und erfahren das ich die eine garnicht mehr anrufen muss und dann bis 12 Uhr gechillt und Heim gegangen :D
Montag gehts dann mit Berufsschule los, bin gespannt wie es wird...
Montag geht es bei mir auch richtig los...
1. Englisch
2. Biologie
3. Latein
4. Alt-Griechisch
5. Physik
6. Sozialkunde
7. Geographie
8. Wirtschaft/Recht
Nicht unbedingt meine Lieblingsfächer... :yes: