Jo das gefällt mir auch sehr gut. :good:
Druckbare Version
Jo das gefällt mir auch sehr gut. :good:
Sieht top aus!
Man kann natürlich auch den Roten Balken rechts wegmachen wenn gewünscht
@Marc: die OOC-Drafts führen wir erstmal nicht durch, aber löschen die aus der Liste ok? Sonst ist das zu unübersichtlich. Dann mache einfach am Ende eine Liste mit allen OOC-Drafts
Danke für das Erstellen meines Threads, bin jetzt erst so wirklich an den PC gekommen. Mein Postfach ist auch wieder frei.
Nur als kurze Info: ich werde versuchen mich die nächsten Tage komplett reinzulesen. Ich bin allerdings von Donnerstag bis Sonntag unterwegs, das heißt ich versuche zumindest vorher mal alles notwendige noch zu erledigen.
So, ich bin dabei mich in den Kader einzuarbeiten. Folgende Fragen stellen sich mir:
Darf ich Schorr, Spahic und Park einfach ausberufen und wenn ja, einfach alle als ablösefrei?
Ich würde gerne Hoogma und den Jugenspieler Posch einberufen. Posch dürfte kein Problem sein, aber wie läuft es bei Hoogma ab? Gibt es da irgendwelche Fristen oder so?
Ach ja und wann darf ich beim Superdraft ran?
Ausberufen kannst du immer wenn in RL ein Spieler wechselt. Sollte er ablösefrei wechseln musst auch du ihn ablösefrei ausberufen oder bis zum nächste Transferfenster warten und dort dann per Formel ausberufen.
Zwei Spieler, ich glaube zwei, kannst du pro Transferfenster per Formel ausberufen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Schorr, Spahic und Park kannst du ablösefrei ausberufen, ja.
Die Frist bei Hoogma müsste irgendwann Ende September auslaufen. das steht hier im Zeitplan musst mal schauen: SL 5.0- Übersicht Änderungen und neues Transferregelwerk
Beim Superdraft darfst du picken wann du willst, da der zweite Pick von Hoffenheim (van den Beek) ja ungültig war und du somit noch einen nachholen kannst.
Danke, habe alles soweit erledigt. :)
Hatte noch die Idee für die Managerstory eine Landkarte von Deutschland zu entwerfen, auf der die Wappen der 32 SL-Mannschaften in dieser Saison in ihrer jeweiligen Stadt zu sehen sind sowie eine Linie, die die Nord-und Südstaffel voneinander abgrenzt. Kann jemand sowas?