AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
valuta
Hallo zusammen,
eine Frage an euch : Marc und ich sind uns nicht so ganz einig, ob ich, nachdem der Transfer bei Shaw an der etwas viel zu hohen geforderten Ablösesumme (10 Mio. €) gescheitert ist, noch einen neuen Spieler aus dem Ausland/2.Liga holen darf. Schließlich hatte ich, bevor ich Shaw offiziell einberufen habe, sowohl hier im Forum als auch bei marc mal ganz leise angeklopft, und es wurde nie ein vorraussichtlicher Preis genannt, der auch nur irgendwie in die Nähe der 10 Mio. ginge. Wenn ich gewusst hätte dass ihr eine solche Summe wolltet, hätte ich ihn schließlich nie holen wollen.
Deshalb : Wäre es ein Problem für irgendjemanden, wenn ich einen weiteren Spieler aussuche?
Und genau deshalb werde ich euch in Zukunft nie wieder sagen was ein Spieler ungefähr kosten wird oder was er ungefähr für ne Stärke haben wird, weil ihr wenns dann doch was andere ist kommt mit "Ja, aber du hast doch gesagt":dash1: Ihr könnt mich mal!
Regel ist Regel finde ich; und nisoley hat Recht wenn er sagt, dass dann bald der nächste kommt, der sich auf diese "Ausnahme" bezieht:pardon:
Mir ist es prinzipiell egal ob valuta sich noch einen aussuchen darf oder nicht:pardon:
marc hast du ihm den Preis schon gennant?
wenn ja: kein weiterer Spieler
wenn nein: ein Spieler
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
marc hast du ihm den Preis schon gennant?
wenn ja: kein weiterer Spieler
wenn nein: ein Spieler
Naja, offiziell wurde mir noch kein Preis genannt. Es kursieren halt nur diese 10 Mio., die marc vorgeschlagen hat
Wann bekomm ich denn den Preis für Larsen gesagt?
Zitat:
Zitat von
valuta
Naja, offiziell wurde mir noch kein Preis genannt. Es kursieren halt nur diese 10 Mio., die marc vorgeschlagen hat
Doch wurde er
Na also dann gibts doch keine Diskussion. Gleiches Recht für alle. :pardon:
Regelt ihr das, ich misch mich da nicht mehr ein
Valuta hat doch schon einen Spieler verpflichtet oder? Somit gibt es ja nichts mehr zu reden.