Da freut man sich Mal Azubi im öffentlichen Dienst zu sein...Gehalt kommt pünktlich und in 100%er Höhe
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Druckbare Version
Da freut man sich Mal Azubi im öffentlichen Dienst zu sein...Gehalt kommt pünktlich und in 100%er Höhe
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ach verrückt, bei Euch ist das vom brutto? Bei uns 60 bzw. 67% vom netto
Was heißt nicht begeistert. Man geht weniger arbeiten, kriegt weniger Geld und muss die gleiche Arbeit schaffen. Einige Kollegen sind auch auf 0% also darf man deren Arbeit noch mit machen
Von Kurzarbeit sind wir noch nicht betroffen - zum Glück. Ich sitz mir hier zehn Stunden den ***** breit. Nicht schön aber besser als Kurzarbeit.
Bin im Verkauf/Distribution. Der Laden ist aktuell nur nach Terminabsprache geöffnet, daher geht die meiste Zeit für das Abarbeiten von
Altlasten drauf... das fällt nach nun fast zwei Wochen aber auch weg.
Als ich heute nach über einer Woche mal wieder im Büro war, dachte ich, mich trifft der Schlag. Soviel Arbeit, alles ist liegengeblieben. Total nervig!
Jeden Tag was neues
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Offensichtlich massive Lieferschwierigkeiten bei DHL/Hermes/DPD oder wen es da sonst noch so gibt. Ich warte auf insgesamt 12 Pakete, 5 davon sind schon mehr als 2 Wochen unterwegs.
Wow das ist hart. Kann ich in dem Ausmaß nicht bestätigen. Hatte bisher nur immer 1-2 Tage später die Pakete als angegeben.