ich wohne im Freistaat Bayern, wir lassen nicht jeden rein:P
Druckbare Version
ich wohne im Freistaat Bayern, wir lassen nicht jeden rein:P
Wir dürfen in unseren Laden nun gar keine Kunden mehr reinlassen... richtige Katastrophe.
Gestern Mittag haben in der Nähe irgendwelche Bauarbeiter eine Glasfaserleitung zerlegt. Mehrere Anbieter in vier Städten für knapp 24 Stunden ohne Internet und Fernsehen. Perfekter Zeitpunkt.
Meine Eltern und alle anderen Mitarbeiter der Firma (600+) bekommen als Ostergeschenk eine Packung Klopapier :sarcastic:
Diese ewige Geschwafel der Regierung
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Leute, die sich nicht an Regeln halten wie zum Beispiel in der momentanen Zeit mit Corona!
Das wir jetzt auf Kurzarbeit umgestellt werden. Hab dadurch knapp 800 Euro weniger.
Kurzarbeit ist bitter - kann ich absolut nachvollziehen, dass man da nicht sonderlich begeistert ist!
Ja. Ist schon krank. Da liest man in den Medien immer dass man 80% bekommt. Stimmt ja, aber vom Brutto Lohn 80% und dass mach bei mir dann netto mal satte 800€ aus. Schon kacke sowas.
Aber zum Glück hab ich einen geilen Bankberater. Dem hab ich angerufen und wir können den Hauskredit derzeit mal kostenfrei stilllegen.
Bin ebenfalls von Kurzarbeit betroffen, weiß aber noch nicht wie viel weniger das sein wird. Bei mir sind es auch die von forza besagten 80% . Wünsche euch allen viel Glück in den schweren Zeiten!