Never ending story :D
Druckbare Version
Never ending story :D
Futhead - Silber Team
kennt ihr noch ne andere Alternative, als da Silva, um Coutinho mit der Bundesliga zu verbinden?
Ich kann's selber gar nicht fassen, aber ich habe gerade 17:0 gewonnen :shok::shok::shok:
bisher war der Rekord 2x 12:0 :good:
Sharaawy mit 9 Buden und so schlecht wie mein Gegner war hätte er auch gut und gerne noch 5 Buden mehr kriegen können. Hammerhart.. hab ich gar keine Worte für...
@Marvinho
Muss es jemand aus der Buli sein + Brazil wegen 9 Chemie oder auch jemand der nur ne 7er Chemie hat? Weil Jean als CDM räumt bei mir so dermaßen gnadenlos ab, der is echt der Knaller, hätte aber keine Verbindung zu der Defensive.
Können sich Spieler verbessern wenn man lange mit ihnen spielt?
Nicht das ich wüsste
Kann mi jemand ein SIlber/Gold Mix basteln (egal was) welcher aber nicht mehr als 10.000 kosten darf?
Futhead - youngstars
müsste normal locker für 10k drin sein
ter stegen ca. 0,7k
schmelzer ca. 0,7k
toprak ca. 1,2k
wollscheid ca. 0,7k
diekmeier ca. 1k
leitner ca. 1,2k
kroos ca. 0,7k
merkel ca. 1k
müller ca. 0,9k
götze ca. 1,2k
schürrle ca. 0,6k
= ungefähr 10 ;)
Wobei ich die Gold sogar schon habe. SOll eigentlich ein Fitness Team sein aber kann man dann ja wechseln
So Leute ich bin vorzeitig raus aus Ultimate Team, den kack tu ich mir nicht mehr an.
1. Das Update hat alles verschlechtert, meine Verbindung kackt als ab meine Spieler spielen nicht mehr das, was sie vor dem Update gespielt haben
2. Custom Formation? Ein Witz, ich habe nur die Arbeitsraten der Spieler geändert. Bsp: Pander LV hat Angriff Hoch und Defensive Mittel, ich habe das ganze umgedreht und der turnt noch mehr im Angriff rum genau das gleiche mit meinem RV und ZDM.
3. Momentum, seit dem Update kriege ich nur noch so lächerliche Tore, meine Gegner kriegen die Tore förmlich geschenkt
4. Die ganzen Glitch Trolls
5. Seitdem kack Update brauche ich immer 2 Minuten, bis ich endlich ein Gegner finde, davor noch nichtmal 2 Sekunden.
6. Die Gegner die ich zugelost kriege ist ein Witz, mit einem Team, was ne 82-82-79 hat kriege ich Brasilvers mit 70-71-74 zugelost, kann man nichtmal einen gleich starken Gegner zugelost kriegen?
7. EIgentlich sind nur die Laggs daran Schuld :sarcastic:
Ich werde hier im Forum noch zwar aktiv sein und vllt nochmal hin und wieder spielen :D
Wetten, Morgen Abend brüllst du wieder rum das du wieder von Agbonlahor so ein dummes Tor gekriegt hast nur weil ja angeblich dein David Luiz vorher aus mysteriösen Gründen auf die Schnauze fliegt?
Ich habe kein Luiz....
Und außerdem werde ich es (versuchen) die Sache durch zu ziehen...
http://img191.imageshack.us/img191/8816/handicap.png
:sarcastic:
Lächerlich :D
Beim Verkaufen ganz die Bestenliste außer Acht gelassen:dash1: Aber seit dem Update sollte es ja kein Problem darstellen, dort gelistet zu sein, oder?
Die Teamrating-Bestenliste oder was meinst du? Und wofür soll die gut sein?
Aus den letzten 40 Spielen 37 Siege und 3 Niederlagen und eine davon war Server-Fehler... :cool::yahoo::shok::good:
Schade das du dein Team auflöst, fande das immer super krass. Was haste jetzt vor mit den ganzen Coins?
Naja ich mochte es und ich hab es ja auch 2 mal von 100 mal besiegt,mal kuken wann ich dein Bronze/Silber/Gold Team besiegen kann:DAch Den so sieht meins jetzt aus hab ich mir gestern doch noch Maicon und Hulk geholt:D
Futhead - henne7's Team
Hmm, ja, ich bin ja so dumm, weißt du. Es liegt an meinem Internet.
Naja, ich denke mal, dass ich in dem Gebiet mehr Ahnung habe als du.
Vor dem Update ging noch alles, da gab es keine Laggs, aber als ich dann das Update herunter geladen habe, hat es gelaggt und blablablabla..
@Den
Mach dir noch ein Silberteam, nur aus Nigerianern :D
Diese drecks Quitter im Finale regen mich kaum auf.. :ireful::dash1:
Wie hatten ja hier mal das mit dem Vertragsbonus bei den "glänzenden", seltenen Managern. Ich hab Jogi Löw und bei mir hat er "nur" 3%, hier waren aber mal die Rede von 50%. Wie kriegt man das hin oder hab ich mich verlesen?^^
Hab mal ne Frage: Wenn ich verlettze spieler hab und dann mit nem anderem Team spiele, Genesen sich die anderen dann wieder?
Wenn er sie in die Reserve von dem anderen Team packt, schon...
Hmm ist ja doof :-(
Ja aber das ist bestimmt immer so viel arbeit :-D
habe das als pm bekommmen, also passt bitte auf leute !!!
ey,
hab gesehen du spielst Ultimate Team ich habe vor aufzuhören aufgrund das ich leider keine zeit mehr habe -.- und verschenke meine 300k münzen also wenn du sie haben willst dann sage mir:
deine origin ID
das kennwort
deine e-mail Adresse
und das kennwort für die wieapp
Plattform PC
MfG Teg
@admins: schaut mal ob ihr den rausschmeißen könnt, das ist doch ganz klar betrugsversuch !!!
Dafür hat der Kerl vor kurzem auch einen Thread aufgemacht...
Der wird keine PN´s mehr schreiben.
Jaaa, hast du guuut gemacht. :D
@Brem0r: Ja, mach ich. ;)
Habe gerade den 2. Teil von meinen Fifa Points genutzt(2400 also 8x das Gold 15K Pack aufgemacht).
Insgesamt wieder eher enttäuschend. Viel kleinvieh, ein Reus hier, ein Götze da, alles ganz okay, aber keinen Kracher.
In Coins wären die Packs 120K Wert, mit Sofortverkäufen und allen Spielern die ich so verkaufen kann, komme ich auf 70-80K.
Fazit: Im Leben werde ich mein eigenes Geld nicht für Fifa Points verwenden. Das Pack öffnen hat voll Panini Feeling und macht schon spaß, aber echtes Geld dafür... Nein danke.
Kann mir jemand 30-50k eine Woche leihen?