-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Ginczek kann uns mit Sicherheit helfen wenn er wieder vollständig fit ist...
Beide können euch helfen, das ist unbestritten. Hlousek ist definitiv ein solider Linksaußen und macht defensiv seine Sache meist gut, offensiv setzt er auch Akzente, am besten ist er aber mMn auf de LV-Position aufgehoben. Dazu verfügt er über ein unheimliches Laufpensum - das Problem ist einfach, dass seine Technik ausbaufähig und seine Zweikampfstärke nicht vorhanden ist. Vor allem aber ist er kein Spieler, der je die Qualität aufweisen wird, die Stuttgart braucht, wenn sie wieder nach oben wollen.
Bei Ginczek muss man abwarten, das kann noch deutlich länger dauern als erwartet. Wenn er aber vollständig fit ist (also vermutlich im Januar), dann ist er ein nahezu perfekter Stürmer für einen Verein wie den VfB.
-
AW: Feststehende Transfers
Hlousek mag ein solider BU sein, aber da hätte ich ehrlicherweise lieber jemanden aus der Jugend gesehen und die Million (oder warens 1,5) wo anders investiert. So dicke haben wirs ja bekanntlichermaßen nicht gerade...
-
Ja, das Hauptproblem mit Hlousek ist meiner Meinung nach auch die Ablöse. Die war einfach viel zu hoch für jemanden wie ihn. Hätte man genauso gut keine Ahnung, Janzer oder wen auch immer als BU hochziehen können, der ist jetzt aber auch weg. V.a. wurde groß gesagt, man holt von extern Spieler, die die Qualität der Mannschaft verbessern und für die Breite wird mit Jugendspielern aufgefüllt. Stattdessen holt man Hlousek und Klein und auch nur ein richtiger Qualitätstransfer steht immer noch aus. Gut, Transferfenster ist immer noch offen, aber bislang sieht das eher mau aus, während andere Klubs in unseren Regionen sich schon teilweise recht gut verstärken konnten. Wie auch immer, unterm Strich gibt man keine 1,5 Mio € für einen Hlousek aus, wenn man nicht mit Scheinen um sich werfen kann.
-
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Ist schon traurig, die Konkurrenz holt gefühlt eine Granate nach der anderen und wir holen Klein und Hlousek :dash1:
Man plant halt schon für Liga 2 :sarcastic:
Aber im Ernst. Was da bei euch an NICHT-Transfers stattfindet ist echt erschreckend.
-
VfB Stuttgart: Das unglaubliche Transferpech des VfB - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten Mobil
was aber irgendwie auch quatsch ist, denn ein guter Manager hat immer einen soliden Plan b.
Aber man hat so ein bisschen das Gefühl dass der Plan B qualitativ deutlich drunter liegt...
irgendwann hatte Bobic ja mal Steven Zuber von ZSKA als "Plan B" benannt, vielleicht war er der Ersatz für Montes. Ich befürchte aber eher dass der Ersatz für diesen Hlousek war :/
-
-
-
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...2474.bild.html
Bernat nach München.
Einer aus Spanien, wie überraschend
-
Woah...bernat ist hammer. Guter LV mit krasser upside. Dazu kann er auch auf den Außen eingesetzt werden, ist ein bisschen wie Alba als er noch bei Valencia war.
Vllt kommt dann lahm wieder auf rechts und alaba kann sich im mf versuchen. Man liest ja immer wieder dass er da am liebsten spielen will. Aber denke bernat beaucht ne weile Eingewöhnung.
-
Denke, er ist erst mal ein BU für Alaba.
Hab ihn aber noch nicht wirklich beobachtet/spielen sehen, bin aber gespannt, hört sich ganz gut an, was ich bis jetzt gelesen habe. :)
Schlechter als Contento kann er ja sowieso nicht sein.
-
der Transfer freut mich, jetzt noch Navas eintüten bitte :D
-
-
Bernat finde ich sehr geil. Cool den demnächst öfters zu sehen. Bei FIFA ne Wucht
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Rom und Cole, wie soll das passen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. :D Na ich bin gespannt...
-
Engländer passen für mich gar nicht ins Ausland, keine Ahnung warum, liegt wohl daran dass kaum einer wo anders spielt als in England.
-
Wo spielen die denn dann? In der PremierLeague spielen doch auch fast ausschließlich ausländische Spieler :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Wo spielen die denn dann? In der PremierLeague spielen doch auch fast ausschließlich ausländische Spieler :sarcastic:
Auf der Bank. :D
Gibt sicher ein paar, auf die schnelle fallen mir aber nur Forster von Celtic und Defoe ein.
-
Bei den kleineren Clubs in der PL gibts schon ne ganze Menge durchschnittliche Engländer, nur die großen (bis auf Liverpool und z.T. Arsenal und Tottenham) haben leider größtenteils Legionäre in der Startelf.
In der MLS spielt z.B. Nigel Reo-Coker, und Bradley Wright-Phillips der mal als großes Talent galt spielt glaube ich auch dort (oder in der australischen Liga).
Zeki Fryers, LV von Tottenham hat mal in Belgien gespielt bei Standard.
Aber ihr habt recht, die meisten guten Engländer spielen in der PL, was aber vor allem an der "home-grown"-Regel und den damit verbundenen völlig überzogenen Ablösesummen für Engländer und Waliser (Carroll, Lallana) gilt, die auf dem internationalen Markt viel zu hoch sind.
Achja Fun-Fact zu Lallana, als Kind war er glühender Everton-Fan :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Achja Fun-Fact zu Lallana, als Kind war er glühender Everton-Fan :sarcastic:
Da ist er ja guter Gesellschaft und kann die Nachfolge von Robie Fowler und Michal Owen antreten. Auch bedenkende Toffee Fans und beide im Dienst von Liverpool gewesen
Zitat:
Hull City verpflichtet Offensivkraft Ince
Hull City hat den englischen U21-Nationalspieler Thomas Ince (Foto) vom FC Blackpool verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler unterschreibt beim Premier League-Klub einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Da haben die Tigers wirklich ein Schnäppchen geschlagen, obwohl der nur 2 Jahres Vertrag weh tun könnte im nächsten Jahr
-
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Da ist er ja guter Gesellschaft und kann die Nachfolge von Robie Fowler und Michal Owen antreten. Auch bedenkende Toffee Fans und beide im Dienst von Liverpool gewesen
Wollt grad sagen da gab's ja schon tausend Fan Sachen die auf der Insel publik wurden. Bspw auch joleon lescott glühender Villa Boy der u.a. für die wolves und nun albion kickt. Oder dalglish der Rangers Fan ist und für celtic spielte, in einer Zeit wo der Konflikt noch viel grösser war
-
Mit Bernat hat Bayern eine der wenigen Positionen besetzt die in meinen Augen überhaupt noch sinnvoll ist in dem Kader. Rode und mit Abstrichen Lewandoofski waren für mich Unsinn-Transfers genau wie die meisten anderen auch in den letzten Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mit Bernat hat Bayern eine der wenigen Positionen besetzt die in meinen Augen überhaupt noch sinnvoll ist in dem Kader. Rode und mit Abstrichen Lewandoofski waren für mich Unsinn-Transfers genau wie die meisten anderen auch in den letzten Jahren
Wer war denn ein Unsinn-Transfer in deinen Augen?
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Wer war denn ein Unsinn-Transfer in deinen Augen?
Stellvertretend für Viz-E: Alles vom BVB Richtung Isar gegangen ist. :D Vor allem das Milchgesicht in deiner Signatur.
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Stellvertretend für Viz-E: Alles vom BVB Richtung Isar gegangen ist. :D Vor allem das Milchgesicht in deiner Signatur.
Götze war ja sowieso klar, dass das kommt, ist aber kein Unsinn-Transfer für uns gewesen. :D
Und das war auch der einzige, der vom BVB gekommen ist in den letzten Jahren (mit Lewa diese Saison).
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Götze war ja sowieso klar, dass das kommt, ist aber kein Unsinn-Transfer für uns gewesen. :D
Und das war auch der einzige, der vom BVB gekommen ist in den letzten Jahren (mit Lewa diese Saison).
Judas war schon halbwegs schlau aus Eurer Sicht. Weiser war unsinnig, Kirchhof ebenso, jetzt Rode
-
Lewandowski find ich nicht unsinnig. Ist schon ein klasse Stürmer :pardon:
-
Gut, Kirchhoff & Weiser stimmt, bei Rode wird man sehen, jetzt wenn Kroos geht..
Aber das finde ich jetzt nicht "die meisten anderen", das sind 2/3 junge Spieler, die dann aber auch ausgeliehen wurden und dort Spielpraxis gesammelt haben (gut bei Kirchhoff war's dann noch Pech mit der Verletzung). ;)
-
Trotzdem Spieler, die niemals das Potenzial für die CL KO-Phase hätten :pardon:
Lewandowski wegen Mandzukic und Peps Spielsystem Unsinn, wenn Götze nicht da wär könnte man immer noch Shaqiri bringen
Der (wohl-)Verkauf von Kroos gehört mMn mindestens in die Top 3 der sinnvollsten Transfers der letztem Jahre
-
Viel mehr ist in den letzten beiden Jahren ja nicht gekommen. Judas hat man geholt und lässt seit dem Shaqiri auf der Bank versauern, dann war da noch Petersen :pardon:Aber ist auch logisch dass man als Bayer sagt, dass die Transfers des eigenen Klubs gut waren.
-
Götze stagniert ja auch brutal in seiner Entwicklung...
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wollt grad sagen da gab's ja schon tausend Fan Sachen die auf der Insel publik wurden. Bspw auch joleon lescott glühender Villa Boy der u.a. für die wolves und nun albion kickt. Oder dalglish der Rangers Fan ist und für celtic spielte, in einer Zeit wo der Konflikt noch viel grösser war
Angeblich ist ja auch Aaron Lennon Arsenal- und Walcott Tottenham-Fan ;)
Glaube ich aber nicht. Dennoch ist das in der Tat nichts außergewöhnliches. Ich glaube sogar Carragher ist Everton-Fan und der ist ja eine der Identifikationsfiguren von Pool gewesen.
-
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Trotzdem Spieler, die niemals das Potenzial für die CL KO-Phase hätten :pardon:
Lewandowski wegen Mandzukic und Peps Spielsystem Unsinn, wenn Götze nicht da wär könnte man immer noch Shaqiri bringen
Der (wohl-)Verkauf von Kroos gehört mMn mindestens in die Top 3 der sinnvollsten Transfers der letztem Jahre
Du kannst ja auch nicht nur solche Spieler holen, ist doch bei allen Vereinen das Selbe. Sonst hast du ein noch größeres Problem, wer spielen soll und wer nicht.
Und wenn man Lewa für Umme holt ist das alleine schon mal top, außerdem hat sich Manzukic ja wohl nicht mehr mit Pep verstanden.. sehe ich ähnlich wie die Verpflichtung von Mandzukic trotz Gomez ein Jahr davor.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Viel mehr ist in den letzten beiden Jahren ja nicht gekommen. Judas hat man geholt und lässt seit dem Shaqiri auf der Bank versauern, dann war da noch Petersen :pardon:Aber ist auch logisch dass man als Bayer sagt, dass die Transfers des eigenen Klubs gut waren.
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro, etc. waren aber alles gute Transfers, die der Mannschaft mehr Qualität gegeben haben. Ist aber auch klar, dass man nicht nur "Volltreffer" bei Transfers landet, ist doch bei jedem Club so, dass Spieler nicht einschlagen wie gewünscht.
Mit dem Großteil bin ich ziemlich zufrieden.
-
es waren immer wieder in der geschichte der bayern fehleinkäufe dabei...
aber im großen und ganzen waren so so weit in ordnung, dass die bayern jetzt recht erfolgreichen fußball spielen :yes:
lewandowski und götze gehören da zu den besseren transfers und für die beiden wurde zusammen ja auch nur 37 Millionen ausgegeben....
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro...
das waren alles gute transfers, dazu kommen auch noch spieler wie mandzukic :)
-
-
14 Millionen für einen Spieler der in Deutschland für 1,4 wechseln würde :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
14 Millionen für einen Spieler der in Deutschland für 1,4 wechseln würde :rofl:
26 Tore in der letzten Saison waren schon eine Hausmarke von Ross, trotzdem ist er die Millionen natürlich nicht wert. Freue mich aber für Leeds, dass man jetzt das Geld zur Verfügung hat, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen :yes:
-
-
War schon seit einiger zeit ja eher sicher das Suarez zu Barca geht. So könnten wir Rodrigo zurück holen statt sich einen Suarez für eine viel höhere Summe zu holen.
Sanchez zu Arsenal hat schon was. Mal sehen wie er dann bei Arsenal spielen wird. Einer der wenigen bei denen ich denke "Warum spielt so einer für Barca":D
-
Ja, scheint wirklich so, als wäre Suarez seit ein paar Tagen nurnoch Formsache.
Sanchez Abgang ist schade, aber man vergisst auch gerne mal, dass wir mit Deulofeu ein riesen Talent zurück bekommen haben, das auf seiner Position spielt und er ausser dieses Jahr, nicht immer gute Leistungen gezeigt hat. Bin gespannt, er passt ja bei Arsenal rein, aber ich glaube langsam dann doch, dass United unter van Gaal nicht noch sein seuchenjahr hinlegt, und da seh ich arsenal am ehesten aus der top 4 rutschen. Aber das sagt man ja jedes Jahr über sie:pardon:
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Sanchez zu Arsenal hat schon was. Mal sehen wie er dann bei Arsenal spielen wird. Einer der wenigen bei denen ich denke "Warum spielt so einer für Barca":D
Na aus dem selben Grund warum Tsubasa Ozora beim FC Katalonien spielt. Mes que un club mein Freund:D