Welchen Freißstoß Bug meinst du?
Druckbare Version
Welchen Freißstoß Bug meinst du?
das die Spieler zum großen teil danach einfach stehen bleiben und nichts mehr machen, das trat bei mir jetzt auch mal kurz auf, als nur der Keeper den Ball gefangen hatte...
und der nächste Patch von EA, diesmal ca. 1 GB groß, mal sehen, ob die Bugs weg sind...
Also irgendwie gibt's die Patches nur auf PC..
also die letzten Bugs sind wieder weg, jetzt kann man wenigstens wieder vernünftig spielen...
...na ja, vernünftig ist auch so eine Sache, denn ich finde, das es EA wieder mal geschafft hat, das Gameplay schlechter zu machen...
klar, sie wollten die Offensive der KI stärker machen (vermute ich mal), die schießen jetzt auch richtig schöne Tore, aber zum Preis, dass das eigene Team schlechter gemacht wurde, sich also schlechter spielen lässt...
Also, ich muss sagen, seit dem letzten EA Patch (PC Version) ist das Spiel auf Legende um einiges schwerer geworden, was aber auch an den eigenen Spielern liegt, die jetzt viel weniger sinnvolle Laufwege machen.
Ich war jetzt sogar mal gezwungen, wieder etwas an den individuellen Taktischen Einstellungen zu schrauben, damit ich wieder zurecht gekommen bin.
Klar, man wird sich auch wieder an diese Gameplay Version gewöhnen, aber es nervt schon etwas, wenn man ständig ein anderes hat, mit dem man spielen muss.
Sind die Bugs im Karrieremodus auch endlich behoben mit dem letzten Patch? Ich würde dann meine Karriere weiter spielen. Momentan liegt das Spiel im Schrank.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Was haben die für Stabilitäts-Probleme. Ich habe eher Motivations-Probleme. Ich hoffe, dass nach 9 Monaten nicht nur das sinnlose PL-Scoreboard das einzige große Update bleibt im Karrieremodus.