Druckbare Version
Es gibt andere weiße in der NBA als Nowitzki? :D
Zitat: Zitat von Eze-E Es gibt andere weiße in der NBA als Nowitzki? :D Noch nie was von Brian "White Mamba" Scalabrine gehört? :shok: :sarcastic:
Zitat: Zitat von Eze-E Es gibt andere weiße in der NBA als Nowitzki? :D Steve Nash, Jason Kidd und Blake Griffin zum Beispiel ;)
Zitat: Zitat von Eze-E Es gibt andere weiße in der NBA als Nowitzki? :D Gerüchten zufolge sind das aber keine echten Profis, sondern die arbeiten schwarz in der NBA :sarcastic::D
Zitat: Zitat von FCBayern Gerüchten zufolge sind das aber keine echten Profis, sondern die arbeiten schwarz in der NBA :sarcastic::D Ich bräuchte jetzt fünf Gefällt-mir-Buttons auf einmal :rofl:
Zitat: Zitat von Steve-0 Steve Nash, Jason Kidd und Blake Griffin zum Beispiel ;) Wobei Blake wie ne Mischung von schwarz udn weiß aussieht.:D
Zitat: Zitat von FCBayern Gerüchten zufolge sind das aber keine echten Profis, sondern die arbeiten schwarz in der NBA :sarcastic::D Ich kugel mich ab :rofl::rofl::rofl:
Zitat: Zitat von Wolverine Wobei Blake wie ne Mischung von schwarz udn weiß aussieht.:D Sein Vater ist halt schwarz :D
Zitat: Zitat von FCBayern Gerüchten zufolge sind das aber keine echten Profis, sondern die arbeiten schwarz in der NBA :sarcastic::D :Ironie:Schwarzer Humor:Ironie: :pardon::D
Zitat: Zitat von robbynab Sein Vater ist halt schwarz :D Hab mir shcon gedacht, entweder Vater oder Mutter muss es sein.:D