Das Bayern mit Raute spielt glaube ich nicht ;)
Da der Trainer ein Liebhaber des 4-3-3 System ist :D
Druckbare Version
Das Bayern mit Raute spielt glaube ich nicht ;)
Da der Trainer ein Liebhaber des 4-3-3 System ist :D
Hmmm. Raute wäre aber denkbar. Wäre sehr kompakt.
Wenn die Spieler das schnelle Umschalten von Defensive auf Angriff lernen kanns eigentlich ganz gut funktionieren. Man nimmt den vordersten Spieler der Raute, dieser nimmt die Mittelstürmer-Position ein, die beiden Stürmer gehen leicht auf außen und schon hast Du dein 4-3-3 System. Große Unterschiede gibts da eigentlich nicht. Denke, dass Bayern mit Raute spielen wird :yes:
FC Bayern - Saison 09/10
Zugänge:
Braafheid -> Twente ~ 2 Mio € "4"
Badstuber -> FCB 2 "28"
Müller -> FCB 2 "25"
Olic -> HSV - ablösefrei "11"
Baumjohan -> Gladbach - ablösefrei "19"
Pranjic -> Heerenveen ~ 7 Mio € "23"
Görlitz -> KSC - ablösefrei "77"
Gomez -> VFB ~ 30 Mio € "33"
Tymotschuk -> Zenit ~ 11 Mio € "44"
Abgänge:
Ze Roberto - ablösefrei :dash1::ireful::(:(
Hummels -> BVB ~ 4 Mio
Podolski -> Köln ~ 10 Mio
Oddo -> Milan
also 4.3.3 fände ich nt so schlecht, aber wird wohl nit so sein :D
eher raute ... mit ribery als 10er... vorne 4 topstürmer.. die um einen Platz kämpfen :good::good::yahoo:
Wenn er jetzt nicht gehen darf, dann geht er halt im Winter oder nächstes Jahr dann Ablösefrei.Zitat:
Der blumige und humorvolle Vergleich von Bayern-Manager Uli Hoeneß zum Werben der Königlichen aus Madrid um Spielmacher Franck Ribéry klingt noch in den Ohren, da meldet sich der französische Nationalspieler selbst zu Wort und drängt auf einen Wechsel zu Real Madrid. Doch Hoeneß kontert umgehend.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...6b94651915.jpg
In der französischen Sport-Zeitung "L'Equipe" wird der Franzose nun mit den Worten zitiert: "Es ist beschlossene Sache: Ich will wechseln. Es wird Real sein, sonst nichts!"
Er warte noch, wie die Sachen sich ereignen würden. Dann aber möchte er eine Aussprache mit den Verantwortlichen des FC Bayern haben.
Doch die Bayern scheinen von Ribérys Gemütszustand nicht betroffen zu sein. "Ich will die besten Spielern der Welt trainieren und Ribéry gehört dazu", sagte Louis van Gaal.
Hoeneß: "Kein Wunschkonzert!"
Uli Hoeneß ergänzt: "Franck will zu Real gehen? Es ändert nichts für uns. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Real hat uns nie ein konkretes Angebot gemacht. Die Real-Manager wollten nach München kommen. Wir haben gesagt, dass es nichts bringen würde. Sie sollten sich die Flugtickets sparen. Wir brauchen kein Geld und wir werden Franck unbedingt behalten."
Ein klares Bekenntnis zum FC Bayern München hatte es in den vergangenen Monaten vom Bayern-Spielmacher ohnehin nie gegeben. Der "Fall Ribery" hat sich zu einer Hängepartie enwtickelt. Madrid und München lassen die Muskeln spielen. Real-Präsident Perez lockt mit Euros, Bayern-Manager Hoeneß kontert mit der Vertragslaufzeit.
Quelle: Eurosport.de
Der wird schon verkauft, wie ich vor 2 Wochen schrieb. :D
Peace.
glaubt ihr, dass Lucio geht?? und glaubt ihr, dass Lucio / Micho / Breno / Buyten alle um einen Platz kämpfen??
LvG soll ja gesagt haben, dass er gern auf der linken Innenverteidigerposition einen Linksfuß spielen lässt... :ireful: ist das nicht bissl dumm?? mit Lucio und Micho hats doch immer ganz gut funktioniert.. die Schwächen lagen meist woanders.. oder?
und außerdem glaube ich, dass Lucio sich auf jeder Position durchsetzen würde..
Lucio wird sicherlich bei Bayern bleiben, auf so einen Verteidiger mit so einer Erfahrung kann man nicht einfach verzichten.
Ich glaub schon, dass Lucio geht. Denn er wird sich ganz bestimmt nicht auf die Bank hocken:yes:
Was hat denn van Gaal gesagt: "24 Spieler + 2 oder 3 Talente."
Bayern hat im Moment 2 zuviel. Und das wird wohl Ottl treffen, sowie Toni.
Peace.
Das ist eine klare Ansage von Trainer an das Team und wer sich jetzt nicht reinhängt darf gehen :good:Zitat:
Was hat denn van Gaal gesagt: "24 Spieler + 2 oder 3 Talente."