Wurde nicht noch berichtet, dass zwar so viel versprochen wurde, vor allem die so reichen Spender aber nie überwiesen haben?
Druckbare Version
Fucking Krebs
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Heute letzter Urlaubstag. Am Montag geht es wieder mit dem Alltag im Büro weiter!
...mein Paket an Richard ist seit dem 16.12. unterwegs. Mein Anruf bei Hermes hat nicht viel ergeben, meine anschließende Mail blieb unbeantwortet. Heut gibts direkt noch eine mit Fristsetzung und dann gehts auf dem Briefkopf vom Chef weiter. ÄTZEND
Krank...
Unser neuer Kollege, richtig arroganter Typ, er ist zwar echt gut, aber hat so eine Sauklaue, die absolut keiner lesen kann und er sieht es nicht ein, dass dadurch leicht folgenschwere Fehler passieren können. :dash1:
Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit - Unfall - riesen Stau, alles abgesperrt, Polizei und Krankenwagen, eine verletzte Person auf der Straße. Ich brauchte über eine halbe Stunde, statt normal 10 Minuten, hab dann entsprechend auch keinen Parkplatz mehr bekommen. Auf dem Weg nach Hause das gleiche Spiel - Unfall - wieder Stau, Polizei und auch noch motzende Radfahrer, weil Autos auf den Radweg ausweichen mussten, ging nicht anders. Hab erneut ewig gebraucht. Nur noch bekloppte unterwegs!
In letzter Zeit muss ich bei FPL fast täglich Spam löschen, nachdem wir wochenlang hier Ruhe hatten!
Wochenende ist schon wieder verplant.
Supermärkte ohne Expresskassen, da will man sich in der Pause schnell ein Red Bull holen und versche.ißt due halbe Pause, weil 100.000 Leute sind jeder sein blödes Kleingeld wie ein Zombie zusammen kratzt.