AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Über Instagram wollte mal wieder jemand Aufkleber und Bierdeckel mit meinem Logo haben. Hab den Brief dann letzte Woche eingeworfen. Heut kam er zurück, irgendeine dumme Sau hat die Briefmarke abgeknibbelt :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Lerne daraus: den Empfänger als Absender eintragen und ohne Briefmarke einwerfen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Lerne daraus: den Empfänger als Absender eintragen und ohne Briefmarke einwerfen :sarcastic:
:sarcastic::rofl: das ist echt gut.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wie geil ist die Idee denn
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
robbynab
:rofl::sarcastic::rofl: Genial.
Hab Donnerstag mein iPhone bei Apple mit Expressversand bestellt. Zustellung: Gestern
Um 14 Uhr kam eine SMS "befindet sich in Zustellung". Bis heute nichts gekommen! Hab dann eben bei Apple angerufen, die hat mich dann kurz in die Wartschlange gestellt und selbst bei DHL angerufen...(weiter gehts im "ich freue mich weil")
Fieber...
Bin schon das 3. Mal krank seit Oktober, nervt mega
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Fieber...
Bin schon das 3. Mal krank seit Oktober, nervt mega
Gute Besserung!
Wir wollen am Montag in Urlaub fliegen und jetzt wird bei Germanwings gestreikt :dash1:
Wir haben zwar Eurowings aber da könnte auch noch was kommen. Ich hoffe, dass wir fliegen können!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung!
Wir wollen am Montag in Urlaub fliegen und jetzt wird bei Germanwings gestreikt :dash1:
Wir haben zwar Eurowings aber da könnte auch noch was kommen. Ich hoffe, dass wir fliegen können!
Und, seid ihr los gekommen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Durchfall wenn du ne Feier hast
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk